preload
basicPlayer

Mehrligensystem sucht neue Mitglieder

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Mai 2016 12:53   Titel: Mehrligensystem sucht neue Mitglieder Antworten mit Zitat

Liebe Comunio Freunde,

unsere Mehrligensystem sucht noch Verstärkung!

Wir suchen nach aktiven Managern die in einem Mehrligensystem mit Pokalwettbewerben, Budgetausgleich am Ende der Saison.
Im eigenen Forum Ihr Euer Können und Euer Fachwissen unter Beweis stellen.

Wir bieten:

o Ein Mehrligensystem mit 16 Teams pro Liga. Hierbei kannst Du mit jedem Spieltagssieg Prämien für Dein Team gewinnen
o Pokalwettbewerbe (CL, EL, BI-Cup und Pokal). Du spielst ab kommende Saison automatisch in einem int. Wettbewerb und dem Pokal mit und verdienst mit dem Erreichen jeder Runde Geld für Dein Team
o Tippspiel. Mit jedem Spieltagssieg kannst Du eine Prämie für Dein Team gewinnen.
o Auf- und Abstieg innerhalb des Ligensystems
o Budgetausgleich am Ende der Saison. Damit stellen wir sicher, dass zur neuen Saison in allen Ligen ein vordefiniertes Kapital ist
o Erfolge und gutes Management werden anteilig in die kommende Saison übernommen
o Ein eigenes kostenfreies Forum in dem Du nicht nur ein eigenes Wappen bekommst sondern auch Transferverhandlungen führen, liga- intern und übergreifend diskutieren kannst und wir unsere Pokalwettbewerbe durchführen


Wir erwarten:

o Begeisterung, Engagement und Aktivität in unserem Forum. Du musst bei uns einmal pro Woche sowohl in der Liga als auch im Forum angemeldet sein. Natürlich kannst Du auch Abwesenheiten anmelden.
o Freundlicher und fairer Umgang miteinander


Ihr seht:
"Ein Spiel dauert 90 Minuten"...aber bei blubb noch viel viel länger...

Interesse?
Dann bewirb Dich -> http://blubb-comunio.userboard.org/bewerbungen-f14/bewerbungen-bei-blubb-t3056.html <- in unserem Forum und werde ein Teil unserer Blubb-Community.

Noch Fragen?

o allgemeine Fragen bitte hier posten
o und spezielle Fragen bei uns im Forum.


Viele Grüße
Lothar
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Mai 2016 07:43   Titel: Antworten mit Zitat

Der Erste hat sich bereits angemeldet. Also, wer hat noch Lust ist in einem interessanten Mehrligensystem mitzumachen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Mai 2016 06:53   Titel: Antworten mit Zitat

Es sind immer noch Plätze frei. Also meldet euch an!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2016 10:18   Titel: Antworten mit Zitat

Jeder Einsteiger startet mit neuem Team und Budgetausgleich, also einfach vorbeischauen und anmelden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2016 06:47   Titel: Antworten mit Zitat

Es sind nur noch zwei Tage bis zum Budgetausgleich! Also meldet euch an und profitiert davon. Es lohnt sich.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2016 09:03   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

Ich habe Interesse und versuche heute noch anzumelden

Gruß Dragon
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2016 09:32   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, ich hätte Interesse, mein Name is Dom und spiele seit 2 Jahren comunio
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jan 2017 20:19   Titel: Mehrligensystem sucht Mitspieler Antworten mit Zitat

Bald startet die Rückrunde. Wir suchen immer wieder neue Mitglieder, die Interesse an einem Mehrligen-System mit Auf- und Abstieg haben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jan 2017 10:32   Titel: Antworten mit Zitat

Moin moin reicht ein Basic Account ?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2017 16:44   Titel: Antworten mit Zitat


Ziegenhals hat folgendes geschrieben:
Moin moin reicht ein Basic Account ?


Ja es reicht ein Basis-Account
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2017 18:36   Titel: Antworten mit Zitat

moin
habt ihr noch Platz?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2017 16:39   Titel: Antworten mit Zitat

Ja klar, melde dich im Forum an, danach lege ich einen Account für dich bei Comunio in der Blubb4 an.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2017 21:54   Titel: Antworten mit Zitat

geht klar! Habe ich gemacht
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2017 07:02   Titel: Antworten mit Zitat

In den ersten drei Ligen starten wir mit jeweils 16 Managern. In Blubb4 sind derzeit bereits 6 Manager aktiv, so dass noch 10 Plätze frei sind.

Traut euch und meldet euch an.
Nach oben
Giraffe2
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 17.05.2014
Beiträge: 43
BeitragVerfasst am: 3 Jul 2017 19:05   Titel: Antworten mit Zitat

Und es lohnt sich wirklich.

Ich bin mittlerweile seit gut 6,5 Jahren dabei und es macht weiterhin sehr viel Spaß.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2017 18:09   Titel: Antworten mit Zitat

hey,
hätte interesse nochmal einen neuen angriff zu nehmen.
kann mich aber nicht mehr anmelden da ich wohl noch intern registriert bin!
hoffe wir können das regeln!
Nach oben
Giraffe2
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 17.05.2014
Beiträge: 43
BeitragVerfasst am: 4 Jul 2017 21:39   Titel: Antworten mit Zitat


Mendigo hat folgendes geschrieben:
hey,
hätte interesse nochmal einen neuen angriff zu nehmen.
kann mich aber nicht mehr anmelden da ich wohl noch intern registriert bin!
hoffe wir können das regeln!


Hallo Mendigo,

ich habe deinen alten Account gefunden (immerhin knapp 6 Jahre her)
Wir klären grad die Reaktivierung und melden uns dann bei dir.

Zuletzt bearbeitet von Giraffe2 am 4 Jul 2017 21:58, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Giraffe2
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 17.05.2014
Beiträge: 43
BeitragVerfasst am: 4 Jul 2017 21:41   Titel: Antworten mit Zitat

Unser Ziel ist es, die Mitgliederzahl wieder auf über 60 zu steigern.

Aktuell stehen wir bei 55.

Traut euch und werdet Teil der großen Blubb-Gemeinde
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2017 19:13   Titel: Antworten mit Zitat

Moin....Also im Forum hatte ich mich als Ylvie2017 angemeldet und nur?

LG
Nach oben
Giraffe2
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 17.05.2014
Beiträge: 43
BeitragVerfasst am: 5 Jul 2017 19:39   Titel: Antworten mit Zitat


Rike2017 hat folgendes geschrieben:
Moin....Also im Forum hatte ich mich als Ylvie2017 angemeldet und nur?

LG


Musst du eine entsprechende Bewerbung im dafür vorgesehenen Thread schreiben

Zuletzt bearbeitet von Giraffe2 am 5 Jul 2017 19:49, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Giraffe2
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 17.05.2014
Beiträge: 43
BeitragVerfasst am: 5 Jul 2017 19:45   Titel: Antworten mit Zitat


Giraffe2 hat folgendes geschrieben:

Mendigo hat folgendes geschrieben:
hey,
hätte interesse nochmal einen neuen angriff zu nehmen.
kann mich aber nicht mehr anmelden da ich wohl noch intern registriert bin!
hoffe wir können das regeln!


Hallo Mendigo,

ich habe deinen alten Account gefunden (immerhin knapp 6 Jahre her)
Wir klären grad die Reaktivierung und melden uns dann bei dir.


Hallo Mendigo,

ich habe deinen Nutzer wieder aktiviert und dir dein neues Passwort an deine Mailadresse versendet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2017 21:41   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich war schon einmal mehr oder weniger aktiv in der Liga. Mich würde ein Neustart, da ich jetzt endlich genügen Zeit habe, sehr reizen.
Ich war damals bei euch im Forum als Sverker angemeldet, glaube ich, zumindest ist der Name vergeben und meine Mailadresse gesperrt.

Würde mich freuen wenn es klappt.

Sverker
Nach oben
Giraffe2
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 17.05.2014
Beiträge: 43
BeitragVerfasst am: 5 Jul 2017 21:55   Titel: Antworten mit Zitat


FC Kagran hat folgendes geschrieben:
Hallo,

ich war schon einmal mehr oder weniger aktiv in der Liga. Mich würde ein Neustart, da ich jetzt endlich genügen Zeit habe, sehr reizen.
Ich war damals bei euch im Forum als Sverker angemeldet, glaube ich, zumindest ist der Name vergeben und meine Mailadresse gesperrt.

Würde mich freuen wenn es klappt.

Sverker


Hi,

habe dich zurückgesetzt und dir ne Mail zugeschickt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jul 2017 08:39   Titel: Antworten mit Zitat

hallo,
danke erstmal aber ich kann mich weiterhin nicht einloggen!
fehlermeldung bei dem von dir genannten passwort!


Giraffe2 hat folgendes geschrieben:

Giraffe2 hat folgendes geschrieben:

Mendigo hat folgendes geschrieben:
hey,
hätte interesse nochmal einen neuen angriff zu nehmen.
kann mich aber nicht mehr anmelden da ich wohl noch intern registriert bin!
hoffe wir können das regeln!


Hallo Mendigo,

ich habe deinen alten Account gefunden (immerhin knapp 6 Jahre her)
Wir klären grad die Reaktivierung und melden uns dann bei dir.


Hallo Mendigo,

ich habe deinen Nutzer wieder aktiviert und dir dein neues Passwort an deine Mailadresse versendet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jul 2017 11:52   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Jens,

herzlich Willkommen in der Blubb-Gemeinde

Viele Grüße
Lothar
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group