preload
basicPlayer

Spieler bis 30mio

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Mai 2016 09:01   Titel: Spieler bis 30mio Antworten mit Zitat

Unsere Com plant den Saisonübergang "Spieler bis 30Mio". Es haben allerdings viele einen deutlich höheren Mannschsftsmarktwert als 30Mio. Nun die Frage: wird dabei nicht am Ende ein hoher negativer Kassenbestand herauskommen?
Danke vorab
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Mai 2016 11:29   Titel: Antworten mit Zitat

Schau Dir das hier mal an.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Mai 2016 11:51   Titel: Antworten mit Zitat

Das kenne ich. Leider wird aber nicht gesagt ob der kassenbestand danach auch negativ werden kann
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Mai 2016 13:17   Titel: Antworten mit Zitat

Ok, dann muss ich die Frage weitergeben. Kann ich aus dem Stegreif auch nicht beantworten.
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 17 Mai 2016 19:53   Titel: Antworten mit Zitat

Beispiel:

Du hast aktuell einen Kaderwert von 50 Mio und einen Kontostand von 10 Mio (Maximum für die Berechnung). Dann hast du einen gedeckelten Kontostand von 20 Mio, mit dem du die neue Saison beginnst.

Zusätzlich dazu darfst du Spieler im Wert von 30 Mio mit in die neue Saison nehmen.

Haben die ausgewählten Spieler einen MW von 25 Mio, dann bekommst du noch einmal einen Wert von 5 Mio (30-25 = 5). gutgeschrieben, sodass du einen Kontostand von 35 Mio hast.

Sind deine Spieler jedoch mehr wert, so bekommst du nicht nur die Differenz abgezogen, sondern sogar den 1,5-fachen Wert als Strafe. Sind deine Spieler also 50 Mio wert, so sind es 30 Mio, die du abgezogen bekommst: 50-30 = 20 x 1,5 = 30. Ergo hast du dann einen MW von -10 Mio.

Verstanden?
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Mai 2016 16:08   Titel: Antworten mit Zitat

besten dank!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group