preload
basicPlayer

Umzug in eine andere COM

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Mai 2016 08:41   Titel: Umzug in eine andere COM Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

kurze Frage: Wir ziehen von unserer Com in eine andere um. Wie muss ich das machen, wenn ich meinen Namen beibehalten möchte?

Muss ich unter "Verwaltung" den Button "Diesen Benutzer löschen" drücken und mich dann mit meinen Daten bei der neuen anmelden? Oder ist mein Benutzer dann gelöscht?

Sorry, wahrscheinlich ist das ein ganz einfaches Ding, aber ich würde ungerne meinen Benutzernamen verlieren...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Mai 2016 11:05   Titel: Antworten mit Zitat

Ein "Umzug" ist leider nicht möglich.

Du kannst Deinen Account löschen und nach 30 Tagen (so lange bleibt der Account im Hintergrund bestehen um ihn bei Fehllöschungen wieder zurück holen zu können) einen neuen Account mit dem Nick anlegen.

Einfacher wäre es aber, einfach einen zweiten Account zu erstellen und wenn der hier weiter bestehen soll, den PlusPlayer zu kündigen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group