preload
basicPlayer

3 aus 6 ?! RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Saisonübergang
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Mai 2016 19:33   Titel: 3 aus 6 ?! RH Antworten mit Zitat

Hey,
hat jmd Anregungen welche 3 ich von diesen 6 mitnehmen soll ?

Charles Aránguiz
Mkhitaryan
Sahin
Coman
Ribéry
Robben

Danke und werde auch zeitig rückantworten!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Mai 2016 08:33   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

also ich würde ganz klar Mkhitaryan mitnehmen, sofern er bleibt, aber das soll sich noch vor dem Saisonübergang bzw. vor dem Pokalfinale entscheiden.

Dann würde ich Coman mitnehmen. Ihm gehört in München die Zukunft und er wird auch oft genug spielen, denke ich, da Robben und Ribery einfach zu häufig verletzt sind. Ich glaube auch nicht, dass sich das ändern wird.

Und als dritten Spieler würde ich mich wohl für Ribéry entscheiden. Wenn er fit ist, dann punktet er einfach noch am besten. Aber die Entscheidung zwischen Robben und Ribéry ist jetzt einfach eine Bauchentscheidung. Ich würde jedenfalls nicht beide mit durch die Saison ziehen. Das ist dann doch etwas zu riskant.

Charles Aranguiz und Sahin sind sicher auch gute Spieler, aber die würden bei mir bei der Auswahl erstmal rausfallen.

Bitte hilf auch mir:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=511658
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2016 20:46   Titel: Antworten mit Zitat

Hi also ich würde

Charles Aránguiz - hat die letzten Spiele überzeugt
Mkhitaryan - bleibt denke ich in Dortmund und wird wieder viel Punkten
Robben - wenn er unverletzt bleibt eine Granate
mitnehmen
Nach oben
fraju65
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 25.05.2015
Beiträge: 11
BeitragVerfasst am: 23 Mai 2016 21:06   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Antwort bei mir.

Ich hätte Aránguiz, Mkhitaryan und Ribéry mitgenommen.

-Robben ist einfach zu verletzungsanfällig
-Coman wird weniger Einsatzzeiten bekommen, sofern Ribéry fit bleibt
-Sahin trau ich den Gündogan-Ersatz nicht zu
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2016 21:07   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Also Micki sowieso! Bleibt er hast du einen klasse Spieler, geht er verkaufst du ihn für richtig Asche rechtzeitig. Behalten!

Aranguiz war zu Beginn seiner Leverkusener Zeit verletzt, nun ist er gesund und bekommt seine Minuten und zeigt was in ihm steckt. Ich halte echt viel von ihm, auch ist er offensivstark. Ich denke ich würde das etwas größere Risko gehen und ihn behalten!

Sahin ist verletzungsanfällig und nicht gesetzt, weg!

Coman, Ribery und Robben! Das ist schwer. Robben ist auich schon wieder lange verletzt, Ribery ist wieder da. Aber man weiß es bei denen halt nie. Coman gehört da klar die Zukunft. Robben zb habe ich durch die ganze letzte Saison geschleppt, das hat mir 54 Punkte gebracht, Ribery steht bei 68. Coman war nicht gesetzt ABER auch nie verletzt 106. Ich denke auch da würde ich etwas riskieren, wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass er nicht spielt.

Viel Glück!

Rh: https://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=511866
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Mai 2016 12:54   Titel: Antworten mit Zitat

Micki ohne jeden Zweifel

Aranguiz war die letzten Spiele sehr stark, Leverkusen ist mMn die Nr. 3 in Deutschland und sicherlicht gesetzt

Sahin spielt zu selten, Ribery und Robben sind ständig verletzt und mittlerweile auch alt, deswegen Coman als dritten Spieler noch mitnehmen.

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=511867
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Mai 2016 16:58   Titel: Antworten mit Zitat

Miki ist schon Pflicht, selbst wenn er doch noch wider Erwarten wechseln sollte gibt es ordentlich Kohle für ihn, unter Tuchel ist er echt explodiert.

Aranguiz ist nach seiner Verletzung super zurück gekommen und hat schon angedeutet wie wichtig und gut er sein kann. Auf jeden Fall ebenso halten

Und als dritten Spieler muss es ein Bayer sein. Wahrscheinlich am ehesten noch Ribery, da er aus meiner Sicht nächste Saison am meisten Spielzeit sehen wird, bzw auch vom Wert her wenn er einigermaßen fit ist immer sehr hoch anzusiedeln ist.

RH bitte unter:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=511817&sid=55073fca9755555ccd32cad9b4b556a1
Nach oben
addicted
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 02.07.2008
Beiträge: 1391
BeitragVerfasst am: 24 Mai 2016 17:44   Titel: Antworten mit Zitat

Ich sehe es wie mein Vorredner, Miki ist Pflicht. Im schlimmsten Falle gibt es nen Haufen Geld für ihn.

Auch ich finde Aranguiz bislang enorm überzeugend. Vielleicht ein bisschen eine Wundertüte, aber ich glaube, dass du nächste Saison viel Freude mit ihm haben wirst.

Sahin kannst du außen vor lassen, bleiben die Bayern. Das ist eine absolute Bauchentscheidung. Coman fand ich in dieser Saison enorm stark, aber junge Spieler brechen gerne auch mal ein. Da es mich aber auch diese Saison vor den Gebrechen von Robbery graust, würde ich mich knapp für ihn entscheiden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group