preload
basicPlayer

Wie kann ich einen Link von mir bei jemanden hinterlassen ?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Mai 2016 13:24   Titel: Wie kann ich einen Link von mir bei jemanden hinterlassen ? Antworten mit Zitat

Hallo.
Kann mir jemand erklären wie ich einen Link von meiner Frage bei jemand anderem hinterlassen kann ?
Bzw. wo und was muss ich kopieren ?
Muss ich da was bestimmtes anklicken ?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Mai 2016 11:16   Titel: Antworten mit Zitat

Sorry, versteh die Frage nicht.

Um welchen Link geht es? Und wem willst Du etwas hinterlassen?!

Falls es um einen Forenlink handelt: Einfach die Adresszeile kopieren (Strg C)und dann - wo auch immer Di den Link hinterlassen möchtest einfügen (Strg V).
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Mai 2016 13:12   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo.
Ich schreibe meine Fragen und Antworten immer über mein Handy.Also nicht am PC. Und ich will z.B. Mein Link von meiner Frage jemanden hinterlassen wo ich eine Antwort/Hilfe gegeben habe. Wie bzw. wo finde ich mein Link um zu kopieren und einfügen über mein Handy ?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Mai 2016 13:15   Titel: Antworten mit Zitat

Das hat aber doch nichts mit Comunio zu tun.
Das kommt darauf an, welchen Browser Du am Handy benutzt. Normalerweise ist die Adresszeile immer oben zu finden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Mai 2016 17:19   Titel: Antworten mit Zitat

Sorry aber ich habe bei meinem Galaxy S6 Google Chrome als Browser aber ich sehe keine Adresszeile. Mach ich was anderes falsch ? Oder geht es nur über PC Version ?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Mai 2016 13:40   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist wie gesagt eine Software - Sache. Ob und wo die Adresszeile bei dem von Dir verwendeten Browser angezeigt wird, kann ich leider nicht sagen.
Oft ist es aber so, dass die Eingabezeile nur dann eingeblendet wird, wenn Du den Finger nach oben oder unten ziehst oder in eine Ecke tippst.

Schau mal hier:

http://www.golem.de/1105/83621.html

http://www.giga.de/downloads/google-chrome/tipps/die-google-chrome-menuleiste-wo-ist-sie-hin/
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group