preload
basicPlayer

Wen mit in die nächste Saison mitnehmen??

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Mai 2016 21:12   Titel: Wen mit in die nächste Saison mitnehmen?? Antworten mit Zitat

Hey ich weis nicht wen ich mit in die nächste Saison nehmen soll.
Ich freue mich über Tipps und Ratschläge.

Tor:
Neuer
Özcan

Abwehr:
Balogun
J. Matip
Hübner

Mittelfeld:
Didavi
Kostic
Lahm
Heller


Sturm:
Modeste
Kramaric
Choupo-moting
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Mai 2016 11:32   Titel: Antworten mit Zitat

Lahm Neuer Matip Kostic
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Mai 2016 18:01   Titel: Antworten mit Zitat

Auf Neuer würde ich verzichten. Er ist ein zwar ein Weltklasse Mann aber leider nicht unter den TWs auf die man im Comunio setzen sollte

Würde folgende Spieler mitnehmen:

Lahm, Didavi, Kostic (Gefahr eines Wechsel ins Ausland besteht) und Hübner.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Mai 2016 08:01   Titel: Antworten mit Zitat

Auf die Tipps der beiden vor mir solltest du verzichten.

Auf die beiden Torhüter solltest du verzichten.
Neuer war gerade mal auf Rank 10 in der abgelaufenen Saison. Siehe hier: http://www.comstats.de/toplist/pts_gk_20-Top20_Points_Keepers

9 Torhüter waren besser. Neuer bekommt einfach zu wenig zu tun bei Bayern. Somit auch nur wenig Punkte.

Matip wechselt die Liga. Hübner den Verein.

Behalten solltest du:
-Didavi (wechselt zu Wolfsburg - Marktwert wird hoch bleiben)
-Lahm (kommt zwar auch in die Jahre - aber schont sich immerhin während der EM)
-Modeste (guter Punktebringer bei Köln)

Danach wird es schwierig. Kostic wechselt evtl die Liga. Wenn er in der Buli bleibt, unbedingt ihn mitnehmen als vierten.

Der 5. Spieler ist der schwierigste. Schwanke zwischen Choupo-Moting, Heller und Hübner.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group