preload
basicPlayer

Marktwert Pizarro

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Spenge
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 24.01.2007
Beiträge: 208
BeitragVerfasst am: 15 Mai 2016 14:34   Titel: Marktwert Pizarro Antworten mit Zitat

Hallo!

Soweit ich das sehe endet der Vertrag von Claudio Pizarro am 30.06.2016. Müsste dessen Marktwert nach dem letzten Spieltag nicht eingefroren werden?
Korrigiert mich bitte, falls ich falsch liegen sollte und sorry, dass ich dafür einen neuen Thread aufmache, aber habe nicht wirklich einen bestehenden gefunden, der sich für diese Frage geeignet hätte.

Gruß
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Mai 2016 16:44   Titel: Antworten mit Zitat

Hatte deswegen gestern auch hier gepostet und dann bis tief in die Nacht noch darauf gewartet/gehofft, dass er rechtzeitig gefreezt wird, dann aber enttäuscht (zu suboptimalen Bedinungen) verkaufen müssen.

Finde das auch inkonsequent, auch wenn sich abzeichnet, dass er in Bremen verlängert. Aber die Regel war bisher ja immer, dass es fix und vom Verein bestätigt sein muss. Solange ist es bei ihm genau die gleiche Situation wie bspw. bei Djilobodji und dessen MW wurde auch eingefroren.

Daher schon ärgerlich, da es eine höhere Einnahme gebracht hätte.
Nach oben
W.Zevon
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 6720
Wohnort: Berlin-Capital of Talents
BeitragVerfasst am: 15 Mai 2016 17:25   Titel: Antworten mit Zitat

Der Vertrag endet zu, Saisonende. Die Saison ist aber noch nicht beendet, es steht noch das Relegationsspiel an... Überdies, da Ihr doch richtigerweise denkt, dass nun sein MW fällt, warum habt ihr ihn dann nicht einfach direkt nach gestern/heute morgen verkauft? Gibt doch gar keinen Grund dafür, dass er noch weiter steigen könnte. Aber Hauptsache was von "inkonsequent" gemotzt...
_________________
Schluss mit der Spoxal Noten-Qual!


Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Mai 2016 19:10   Titel: Antworten mit Zitat


W.Zevon hat folgendes geschrieben:
Der Vertrag endet zu, Saisonende. Die Saison ist aber noch nicht beendet, es steht noch das Relegationsspiel an... Überdies, da Ihr doch richtigerweise denkt, dass nun sein MW fällt, warum habt ihr ihn dann nicht einfach direkt nach gestern/heute morgen verkauft? Gibt doch gar keinen Grund dafür, dass er noch weiter steigen könnte. Aber Hauptsache was von "inkonsequent" gemotzt...


Na du bist ja ein ganz aufmerksamer und cleverer Bursche.

a) hat Werder mit der Relegation nichts zu tun
b) wenn das Ende der Saison erst nach der Relegation ist, warum sind dann bereits die MW der anderen betroffenen Spieler eingefroren worden? Antwort: weil Comunio es so handhabt, siehe FAQs.
c) der PC bietet zwischen 95% und 105% des MW. Wenn ein Spieler also bspw. 10 Mio wert ist, kann das einen Unterschied von bis zu 1 Mio machen (min. 9,5 / max. 10,5 Mio). Daher wartet man, wenn man clever ist, bei Spielern mit eingefrorenem Marktwert auf ein gutes Angebot des PCs.
d) habe ich ihn, wie geschrieben, gestern noch verkauft
e) JEDER Vertrag, der jetzt ausläuft, endet erst am 30.6., dennoch wurden sämtliche MW von Spielern, die das betrifft, eingefroren (bspw. J. Matip oder Djilobodji) - aber Pizarros halt nicht.

Erst denken, dann posten, bevor man auf neunmalklug macht.
Nach oben
W.Zevon
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 6720
Wohnort: Berlin-Capital of Talents
BeitragVerfasst am: 15 Mai 2016 20:45   Titel: Antworten mit Zitat


Farnemo hat folgendes geschrieben:

W.Zevon hat folgendes geschrieben:
Der Vertrag endet zu, Saisonende. Die Saison ist aber noch nicht beendet, es steht noch das Relegationsspiel an... Überdies, da Ihr doch richtigerweise denkt, dass nun sein MW fällt, warum habt ihr ihn dann nicht einfach direkt nach gestern/heute morgen verkauft? Gibt doch gar keinen Grund dafür, dass er noch weiter steigen könnte. Aber Hauptsache was von "inkonsequent" gemotzt...


Na du bist ja ein ganz aufmerksamer und cleverer Bursche.

a) hat Werder mit der Relegation nichts zu tun
b) wenn das Ende der Saison erst nach der Relegation ist, warum sind dann bereits die MW der anderen betroffenen Spieler eingefroren worden? Antwort: weil Comunio es so handhabt, siehe FAQs.
c) der PC bietet zwischen 95% und 105% des MW. Wenn ein Spieler also bspw. 10 Mio wert ist, kann das einen Unterschied von bis zu 1 Mio machen (min. 9,5 / max. 10,5 Mio). Daher wartet man, wenn man clever ist, bei Spielern mit eingefrorenem Marktwert auf ein gutes Angebot des PCs.
d) habe ich ihn, wie geschrieben, gestern noch verkauft
e) JEDER Vertrag, der jetzt ausläuft, endet erst am 30.6., dennoch wurden sämtliche MW von Spielern, die das betrifft, eingefroren (bspw. J. Matip oder Djilobodji) - aber Pizarros halt nicht.

Erst denken, dann posten, bevor man auf neunmalklug macht.


Stimmt, alle anderen sind tatsächlich "inaktiv" auch Vereinswechsel wurde durchgeführt. Sorry, nicht weiter nachgeprüft auch wenn das wenig mit "nicht denken" zu tun. Insgesamt ist Dein Tonfall nicht viel besser als meine vermeintliche Besserwisserei; webtypisch. Und jetzt warten wir einfach mal auf eine offizielle Erklärung.
_________________
Schluss mit der Spoxal Noten-Qual!


Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Mai 2016 22:07   Titel: Antworten mit Zitat

100% agree.
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 16 Mai 2016 12:39   Titel: Antworten mit Zitat

Wurde intern an den zuständigen Mod zur Prüfung weitergegeben. Ich gehe aber davon aus, dass er schlicht und ergreifend vergessen wurde
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Mai 2016 14:48   Titel: Antworten mit Zitat

Alles klar, dachte ich mir schon. Kann passieren, nobody's perfect. Danke für die Rückmeldung!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group