preload
basicPlayer

Meisterschaftsfinale! 100% RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Mai 2016 08:32   Titel: Meisterschaftsfinale! 100% RH Antworten mit Zitat

Hi,

nachdem ich quasi die ganze Saison nur Zweiter war konnte ich vorletzten Spieltag den Tabellenführer überholen.
Nun habe ich 9 Punkte Vorsprung und will morgen die Meisterschaft holen.
Wie würdet ihr aufstellen? Fixe Positionen sind bisher diese:

Zieler
Sokratis Matip X (X)
Kampl Lahm X (X)
Bellarabi Pizza (X)

Die offenen Positionen:

Abwehr: bei Süle kommt es noch drauf an ob er fit ist (hab irgendwas im Hinterkopf dass er auf der Kippe steht). Wenn ja wird er spielen. Die Frage ist nur ob mit 4er Kette (Ostrzolek auswärts in Augsburg) oder mit 3er....
Mittelfeld: Didavi spielt in den letzten Spielen richtig schwach. Jedoch gehts für den VfB nochmal um alles und für Wolfsburg um nichts. Könnte sein dass er sich nochmal den Arsch aufreisst auch weil er ja vielleicht wechselt und ein gutes Bild hinterlassen will. Groß punktet immer konstant mit 2-4 Punkten spielt aber in Leverkusen welche zuletzt wieder sehr stark waren.
Sturm: Modeste spielt in Dortmund und Uth zu hause gegen Schalke. Soll ich überhaupt mit 3 Stürmern spielen oder lieber mit einem 4er Mittelfeld?

Wär super wenn ihr mir helfen könntet. Jeder Punkt zählt!

Rh gibts natürlich auch
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Mai 2016 14:40   Titel: Antworten mit Zitat

Das lustige ist, bei mir war es genau wie bei dir. Ich war die ganze Saison 2. und konnte vor kurzem einen kleinen Vorsprung erhaschen

Abw:

habe auch etwas davon gelesen, dass Süle evlt. nicht spielt -> auf jeden Fall im Auge halten -> 3er
Mi: Didavi spielen lassen, das Potential für Punkte ist hier aus deinen genannten Gründen groß!
Groß würde ich auch spielen lassen, punktet immer solide, auch oft genug gegen schwere Gegner!
Sturm: Uth ist zwar echt einer der Gewinner, trotzdem würde ich hier Modeste spielen lassen. Dafür spricht vorallem der Trend: Köln hat seit dem Aufstieg in die Bundesliga 7 Punkte gegen Dortmund geholt!

Fazit:
3er mit Süle wenn fit
Groß und Didavi
Modeste
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group