preload
basicPlayer

Transfer wurde nicht angenommen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
maccaroni
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 03.07.2014
Beiträge: 15
BeitragVerfasst am: 7 Mai 2016 07:35   Titel: Transfer wurde nicht angenommen Antworten mit Zitat

Hallo, ich habe heute Nacht um 3Uhr ein Angebot angenommen, die Transfers gingen heute um 4:26 Uhr über den Ladentisch. Meiner ist jedoch nicht dabei und ich bin nun für diesen Spieltag im Minus. Kann man da noch irgendwas machen?

LG
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Mai 2016 20:47   Titel: Antworten mit Zitat

Nein, da du zu spät dran warst. Ich kann nur empfehlen, nicht auf den letzten Drücker ein Spieler anzunehmen.

Gruß
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group