preload
basicPlayer

Anfänger sucht Hilfe für Saisonübergang: 5 Spieler behalten

Comunio.de Foren-Übersicht -> Saisonübergang
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Mai 2016 12:21   Titel: Anfänger sucht Hilfe für Saisonübergang: 5 Spieler behalten Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe meine erste Saison hinter mir. Alles sehr gewöhnungsbedürftig aber ich bin zurecht gekommen. Jetzt darf ich 5 Spieler aus meinem Kader behalten und weiß nicht recht welche. Ich bin zu sehr Leverkusen lastig, hat mir aber zuletzt viele Punkte gebracht

Was meint ihr? Danke!

https://www.comunio.de/playerInfo.phtml?pid=11288383
Nach oben
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5862
BeitragVerfasst am: 3 Mai 2016 15:37   Titel: Antworten mit Zitat

Moin!

Brandt + Aranguiz + Bender + Tah + X

Die Leverkusener sind deine Besten. Schau, dass du sofern ein Hochkaräter (egal wer) draufkommt, den ganzen Müll verkaufst und dann 20Mio bietest. Das wäre dann dein X!

RH gerne:
https://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=511405

Thx

Booze
_________________
.
.
„Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses. Außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.“ (W. C. Fields)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Mai 2016 20:12   Titel: Antworten mit Zitat

1. Kaufe dir in der neuen Saison nicht zu viele Spieler.
2. Halte ein paar Spekulationsobjekte, aber gehe nicht zu weit ins Minus. 2 Wochen vor Anpfiff solltest du im Plus sein und nicht mehr als 15 Spieler im Kader haben
3. Nimm aus jeder Position (außer Torhüter) jemanden mit.
4. Fokussiere dich nicht zu sehr auf ein Team (hier: Leverkusen)

Also:
Brandt auf jeden Fall
Tah ist dein bester Verteidiger
Rupp oder Risse, weil nicht Leverkusen und stabile Punkter im MF
L. Bender, weil L. Bender.

Als letztes noch den anderen MFler oder Aránguiz (reine Spekulation bei dem...)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Mai 2016 06:39   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group