preload
basicPlayer

Pro Player beenden?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Mai 2016 20:16   Titel: Pro Player beenden? Antworten mit Zitat

Hallo Zusammen,
wir sind ne Pro-Liga mit 3 Leuten und werden nach der laufenden Saison aufhören,
muss man da speziell was beachten?
Muss man die Pro-Mitgliedschaft explizit kündigen oder läuft die automatisch aus?

Reicht es, wenn man seinen Account löscht?

MFG
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Mai 2016 20:44   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ihr alle eure Accounts löscht, hat sich das von selbst erledigt. Ansonsten soll der ComLeiter bitte eine Mail an info@comunio.de schicken, dann wird die Liga auf Basic zurück gestellt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Mai 2016 20:45   Titel: Antworten mit Zitat

Bei uns ist es ähnlich. Wir werden unsere Pro Liga nach 8 Jahren! beenden. Da hier meine Frage beantwortet wurde schonmal Vielen Dank. Allerdings würde ich es gerne mit dieser Frage http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=511506 verbinden.

Ich möchte eine Excel aus der ewigen Tabelle erstellen, jedoch ist es auch bei uns in der Liga wechselhaft zugegangen und wir haben einige Verluste erlitten und auch Rückkehrer gehabt. Ist es möglich die Daten aus den vergangenen Spielzeiten zu erhalten um die Liga Historie komplett zu erhalten?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Mai 2016 08:58   Titel: Antworten mit Zitat

Hab in dem Thread geantwortet.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group