preload
basicPlayer

Take 5 ...

Comunio.de Foren-Übersicht -> Saisonübergang
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Mai 2016 09:40   Titel: Take 5 ... Antworten mit Zitat

Hallo liebe Mitstreiter,

das Ende der Saison bahnt sich an und damit die Qual der Wahl, welche 5 Spieler in die nächste Saison mitgenommen werden ... ich würde mich über eure Entscheidungshilfe freuen!

Zur Auswahl stehen:
Chicharito / Lewandowski / Raffael
Costa / Mkhitaryan / Reus
Alaba / J. Matip / Piszcek / Tah
Fährmann


Matip fällt ja schon raus.
In meine engere Auswahl fallen daher:

Chicharito / Lewandowski / Raffael
Costa / Mkhitaryan / Reus
Alaba


Wenns sonst nix wär
Ich freu mich über eure Meinungen! Danke!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Mai 2016 10:40   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo.
Danke für deine Hilfe.
Du hast das gleiche Problem mit Costa und Raffael wie ich.
Bei dir würde ich folgende 5 mitnehmen:

Reus
Lewandowski
Mkhitaryan
Raffael
Chicarito
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Mai 2016 20:05   Titel: Antworten mit Zitat

Wieso fällt Matip raus? Wechselt der? Naja, der Rest ist eh stärker oder teurer.
Ansonsten natürlich
1. Alaba
2. Mkhitaryan
3. Chicharito
4. Lewandowski
5. Reus

Raffael hatte auch schonmal schlechte Phasen. Mkhitaryan und Reus könnten wechseln. Wenn die Gerüchte noch vor dem Saisonübergang aufkommen, den jeweiligen Spieler mit Costa tauschen (der wohl nicht jeden Spieltag spielen wird. BVB kriegt wenigstens keinen neuen Trainer). Kommen sich hinterher auf, sofort verkaufen und in weiteren Abwehrspieler investieren.

Für Rückhilfe hier mein Link:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=511450
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Mai 2016 14:08   Titel: Antworten mit Zitat

- Lewandowski sollte als Starstürmer der Bayern absolut gesetzt sein beim Saisonübergang
- Chicharito ist bei Leverkusen gesetzt und hat eine sehr gute Saison gespielt. Ich würde Chicharito auf jeden Fall ebenfalls mitnehmen
- Mkhitaryan wird auf keinen Fall wechseln und war diese Saison mMn einer der 3 besten Spieler der Bundesliga
- Reus spielt zwar ne schwache Saison, aber ich würde davon ausgehen, dass er nächste Saison wieder überzeugt

Nun stehen noch Raffael (unkonstant), Costa (unkonstant) und Alaba (nur Verteidiger) zur Auswahl.
Würde mich da zwischen Costa und Alaba entscheiden. Hat beides Vor- und Nachteile.
Nach oben
zack203
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.07.2014
Beiträge: 468
BeitragVerfasst am: 9 Mai 2016 08:20   Titel: Antworten mit Zitat

Lewa, Mkhitaryan und Reus würde ich definitiv mitnehmen.

Danach wird es knifflig:
Chicharito: Wenn er in LEV bleibt definitiv mitnehmen. Ich denke aber, dass er wechseln könnte
Raffael: Gesetzt in Gladbach. Zwar manchmal unkonstant, aber trotzdem ein ganz guter Punktesammler
Costa: Rotiert oft raus, holt aber seine Punkte
Alaba: Gesetzt und punktet gut.

Also zusammengefasst würde ich nach jetzigem Stand folgende mitnehmen:

Chicharito, Alaba, Lewa, Mkhitaryan und Reus


RH bitte hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4971265#4971265
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group