preload
basicPlayer

ProPlayer Liga sucht für die neue Saison noch 1-2 Spieler

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Apr 2016 12:50   Titel: ProPlayer Liga sucht für die neue Saison noch 1-2 Spieler Antworten mit Zitat

Hi,

unsere ProPlayer Liga geht in die 10. Saison.

Wir waren 12 User und wollen diese Stärke beibehalten. Allerdings haben uns 5 Leute verlassen, so dass wir neue motivierte Mitspieler brauchen. 3 (wahrscheinlich 4) haben wir bereits.

ProPlayer bedeutet ja "Bezahlliga! - also ca. 16 EUR pro Nase, dafür alle Features.

Was erwarten wir von dir?

Dass Du uns forderst und gut bist.
Dass Du kommunikativ bist.
Dass Du regelmäßig da bist.

Wir werden wegen der vielen neuen Mitspieler bei Null beginnen, was den Saisonübergang betrifft. Die Saison (den Transfermarkt) werden wir am 28.5.16 anwerfen.

Jeder bekommt 60 Mios. Wir spielen während der Saison mit Spielergehältern und der Saisonübergang17/18 kann auch künftig wieder ein anderer sein als bei Null beginnen. Dafür müssten (fast) alle bleiben.

Wir haben ein paar eigene aber einfache Extraspielregeln entworfen, die wir teilweise auch schon Jahre so beibehalten. Es gibt aber nichts, was nicht diskutiert und geändert werden kann wenn es den Spielspaß erhöht.

Du kannst gerne comunio-Profi, gern aber auch Neuling sein.

Die Liga ist, obwohl aus Hamburg, gut durchgemischt an Fans: HSV, Bayern, BVB, Gladbach, Werder Bremen, Hertha und der 1.FC Köln sind vertreten.

Schreib mir unter Greg49@gmx.de wenn du Lust hast.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 25 Mai 2016 23:21, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2016 19:07   Titel: Antworten mit Zitat

Noch sind Plätze da...

Zuletzt bearbeitet von Gast am 24 Mai 2016 08:38, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2016 19:41   Titel: Wäre gerne dabei Antworten mit Zitat

HALLO

Wäre gerne mit von der Partie. Stefan.Morfeld@gmx.de

Danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Mai 2016 08:39   Titel: Antworten mit Zitat

So, zwei Mitspieler suchen wir nun noch.
Sind zu zehnt und 12 wäre ideal.

Wenn ihr Lust auf ne richtig anspruchsvolle Liga habt, dann schreibt mich sehr gerne an. Wir wollen um den 28.5. rum den Transfermarkt starten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Mai 2016 10:53   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

bin jetzt auch dabei.

Scheint mir ne coole Liga zu sein und ich rufe dazu auf euch uns noch anzuschließen.

Wir sehen uns.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Mai 2016 23:16   Titel: Antworten mit Zitat

Mission fast erfüllt.

Aber einer geht noch.

Also melde dich sehr gern bei mir, um unsere Liga komplett zu machen.

Danke.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2016 02:56   Titel: Antworten mit Zitat

wäre dabei mädels ^^
grüße aus stuttgart
jestiic@yahoo.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2016 12:05   Titel: Neue Liga Antworten mit Zitat

Hallo!
Ich heiße Uwe und bin Comunio Manager der ersten Stunde. Habe bisher bei 2 Ligen mitgespielt. Suche eine neue Herrausforderung, weil meine bisherige Liga nicht mehr im Pro-Player Modus spielen will.
Gerne würde ich mich euch anschließen.
Gruß Uwe

Meine Mailadresse: uwekli59@yahoo.de
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group