preload
basicPlayer

Sind Spieler bei Löschung nach dem Saisonübergang gesperrt?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Saisonübergang
Autor Nachricht
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5862
BeitragVerfasst am: 28 Apr 2016 12:16   Titel: Sind Spieler bei Löschung nach dem Saisonübergang gesperrt? Antworten mit Zitat

Moin,
folgende Situation: 2 Mitspieler werden unsere com verlassen.

Die Frage die ich mir nun stelle:
Verlassen diese Spieler die com sagen wir mal 1 Woche vor Saisonübergang, sind dann ihre comunio-Spieler/Fußballer direkt nach dem Saisonübergang gesperrt?

Es heißt ja immer: Spieler sind nach Spielerlöschung für 30Tage (glaube ich) gesperrt!

BTW: Wer Bock hat in unsere dufte com zu kommen, macht ne Ansage! 2 aktive Mitspieler die eine Herausforderung wollen suchen wir.
Thx und Grooze
_________________
.
.
„Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses. Außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.“ (W. C. Fields)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Apr 2016 13:27   Titel: Antworten mit Zitat

Wieso stellen eure Mitspieler die Spieler nicht einfach für 0 auf den TM, dann wechseln die automatisch zu Computer und kein Spieler ist gesperrt.
Nach oben
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5862
BeitragVerfasst am: 28 Apr 2016 17:04   Titel: Antworten mit Zitat


JazzyB hat folgendes geschrieben:
Wieso stellen eure Mitspieler die Spieler nicht einfach für 0 auf den TM, dann wechseln die automatisch zu Computer und kein Spieler ist gesperrt.


Weil sie es verpeilen! Ist schon öfter passiert...
_________________
.
.
„Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses. Außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.“ (W. C. Fields)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Apr 2016 20:26   Titel: Antworten mit Zitat

Moin Booze,

ich würd dann gern bei euch mitmachen. Email steht im Profil.

Danke und Gruß
Determin
Nach oben
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5862
BeitragVerfasst am: 30 Apr 2016 09:12   Titel: Antworten mit Zitat

Freut mich Determin!

E-Mail sehe ich in deinem Profil nicht. Du kannst dich aber gerne heute bei uns anmelden. Ich habe das Portal gerade geöffnet!

Einfach nach "Die Runde der He-Mans" suchen...
Grooze
_________________
.
.
„Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses. Außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.“ (W. C. Fields)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Mai 2016 09:58   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde mal folgendes behaupten:

Die Sperre dient ja lediglich dazu, dass gelöschte Spieler wieder reaktiviert werden können, ohne dass es Probleme mit den Fußballern gibt.
Da ihr mit 40 Mio und keinemm Team spielt, werden auch den gelöschten Spielern die Teams entzogen, so dass eine weitere Sperre eigentlich keinen Sinn macht.

Ich frag aber intern mal nach, ob das jemand genauer weiß. Bei mir ist das nur eine Vermutung.
Nach oben
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5862
BeitragVerfasst am: 4 Mai 2016 12:11   Titel: Antworten mit Zitat


*Sancho* hat folgendes geschrieben:
Ich würde mal folgendes behaupten:

Die Sperre dient ja lediglich dazu, dass gelöschte Spieler wieder reaktiviert werden können, ohne dass es Probleme mit den Fußballern gibt.
Da ihr mit 40 Mio und keinemm Team spielt, werden auch den gelöschten Spielern die Teams entzogen, so dass eine weitere Sperre eigentlich keinen Sinn macht.

Ich frag aber intern mal nach, ob das jemand genauer weiß. Bei mir ist das nur eine Vermutung.


Erstmal danke Sancho für die schnelle Antwort!

Wir spielen diese Saison evtl Neues Team + 20Mio! Hier werden ja SOFORT Spieler vergeben!
Egal ob 40Mio ohne Team oder 20Mio + neues Team, es interessiert mich so oder so, da wie gesagt 2 Mitspieler gehen werden und ich ihr Ausscheiden je nachdem danach kalkulieren werde!

Grüße
_________________
.
.
„Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses. Außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.“ (W. C. Fields)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Mai 2016 17:13   Titel: Antworten mit Zitat

Wie gesagt, Sinn der Sperre ist ja, dass ein gelöschter Spieler für eine gewisse Zeit wieder zurück geholt werden kann und dann auch wieder seinen Kader hat.

Wenn nicht mit Team behalten gespielt wird (also Neues Team, oder gar kein Team), ist das ja ohnehin hinfällig, so dass ich davon ausgehe, dass die Sperre damit auch aufgehoben wird.

Hab das intern mal nachgefragt, bisher gehen alle davon aus, dass dem genau so ist, wie ich das beschrieben hab, zu 100% sicher ist sich dabei aber momentan niemand.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Mai 2016 18:14   Titel: Antworten mit Zitat

Hey Booze,

noch ein Plätzchen frei bei euch?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Mai 2016 09:39   Titel: Expertenliga Antworten mit Zitat

Hallo Booze,
Du bist in der Expertenliga, in der Du ja pausiert hast, noch aufgestellt. Wir sind gerade dabei zu checken, wer in der neuen Runde noch mit von der Partie ist und ob überhaupt noch was geht. Einige (Timo, Johannes, Mistap) sind mehr als fraglich. Wie sieht es mit Dir aus? Hättest Du noch Interesse an dieser Liga? Melde Dich doch da mal kurz. Danke.

Gruß

Rainer
Nach oben
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5862
BeitragVerfasst am: 17 Mai 2016 13:42   Titel: Antworten mit Zitat


John Quinn hat folgendes geschrieben:
Hey Booze,

noch ein Plätzchen frei bei euch?


Moin John! Eher nicht! Wir sind sicher zu acht. Das müsste reichen. Ich habe aber mal die Frage in unsere News gestellt. Vielleicht ergibt sich ja spontan noch was die nächsten Tage...


@Rainer: Ich spiele ja eigentlich nur in dieser com hier und irgendwie hat mir das auch gereicht, sowohl vom Fun-Factor als auch vom Engagement! Ich denke es ist besser wenn ihr ohne mich plant. Ich bin so sehr gut ausgelastet!
Beste Grüße
_________________
.
.
„Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses. Außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.“ (W. C. Fields)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group