preload
basicPlayer

Kann weg

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer holt mehr Punkte an den letzten 3 Spieltagen?
Kimmich
50%
 50%  [ 1 ]
Kostic
50%
 50%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 2

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Apr 2016 19:14   Titel: Kann weg Antworten mit Zitat

Wer von den beiden holt mehr Punkte in den letzten 3 Partien?

Kimmich eventuell die sicherere Variante, könnte aber rausrotieren, jetzt wo Martinez und Boateng wieder da sind. Könnte aber auch einen der beiden in der Liga ersetzen, damit diese für die CL fit sind. In den letzten 3 Spielen geht es ja um nix mehr. Den Meistertitel haben sie ja sicher.
Kostic ist sicher gesetzt, Stuttgart schwächelt allerdings mächtig. Haben nun mit Bremen, Mainz und Wolfsburg aber auch kriselnde Gegner.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group