preload
basicPlayer

Mathieu Dossevi

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88696
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Apr 2016 15:27   Titel: Mathieu Dossevi Antworten mit Zitat

VfB Stuttgart: Harnik-Ersatz aus Lüttich?

Auf seiner Liste notiert hat sich der Sportvorstand neben Wandervogel Iago Falqué und dem Japaner Takuma Asano laut der griechischen ‚Gazzetta‘ auch den togolesischen Nationalspieler Mathieu Dossevi von Standard Lüttich. Trotz fortgeschrittenem Alter darf sich der 28-Jährige zurecht als einer der Shootingstars der belgischen Jupiler Pro League bezeichnen. In 23 Ligaspielen steuerte Dossevi schon fünf Treffer und zehn Vorlagen bei.

Lüttich hatte den gebürtigen Franzosen im Sommer auf Leihbasis von Olympiakos Piräus geholt. Weil Dossevi einen blendenden Eindruck hinterließ, wurde der Deal im Januar in ein Kaufgeschäft umgewandelt. 1,3 Millionen Euro flossen in Richtung Griechenland, der Rechtsfuß erhielt einen Kontrakt bis 2020. Zum Schnäppchenpreis zu haben ist Dossevi im Sommer also nicht. Die Ablöse weiter in die Höhe treiben könnten andere Interessenten. Die ‚Gazzetta‘ nennt Udinese Calcio, den FC Sevilla sowie den FC Middlesbrough, der gute Chancen auf den Aufstieg in die Premier League besitzt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group