preload
basicPlayer

Es wird eng! Brauche Ideen zur Aufstellung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Apr 2016 10:36   Titel: Es wird eng! Brauche Ideen zur Aufstellung Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
die letzen Wochen ist mein Vorsprung in einer Com auf 20 Punkte zusammengeschmolzen. Allein am letzten Spieltag habe ich satte 44 Punkte eingebüßt. Es wird also in den letzten 3 Spieltagen richtig eng.

Habe eigentlich eine von den Punkten und Marktwerten her sehr gute Truppe, bin allerdings jetzt unsicher bei der Aufstellung. Da wir keine pro-Com sind und somit keine Auswechselspieler aufstellen können, muss ich mich leider auf 11 Leute festlegen.
Meine momentane Aufstellung wäre ein 3-5-2 mit:
Horn - Hummels, Toprak, Langkamp - Reus, Didavi, Geis, Risse, M. Christiansen - Lewandowski, Wagner

Ob Stindl wieder spielt und Tah fit wird, steht leider noch in den Sternen. Baumgartlinger ist gesperrt.

Was wären eure Vorschläge für meine Aufstellung?

RH gibts natürlich im gleichen Umfang.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group