preload
basicPlayer

EIN Mitspieler für kommende Saison gesucht

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Apr 2016 15:44   Titel: EIN Mitspieler für kommende Saison gesucht Antworten mit Zitat

Bei Interesse hinterlasse bitte hier deine E-Mail-Adresse, damit wir genaueres besprechen können.


Hallo Leute,


Die Liga Comunio Lounge sucht für die neue Saison ein 16. Mitglied. Wir sind aktuell 15 Teams, da uns ein Mitglied verlassen musste, wollen aber wieder auf 16 aufstocken. Der Einstieg des neuen Mitglieds würde am 17. Mai erfolgen. Wir existieren seit August letzten Jahres und wollen eine langfristige Community aufbauen. Da wir mit Team behalten spielen, kommt es auf langfristige Planung an. Wer gleich im ersten Jahr Meister werden möchte, hat natürlich schlechte Karten, aber genau deshalb suchen wir auch nach jemandem, der die Herausforderung liebt und sich Stück für Stück nach oben arbeiten möchte. Hier ein paar Rahmeninformationen zu unserer Liga:


- Dein Einstieg erfolgt mit Team + Geld, wobei dein Gesamtvermögen letztendlich eine bestimmte Summe ergeben wird, über die wir gerade noch verhandeln. Dieses Gesamtvermögen wird dich ungefähr in der Mitte der Liga platzieren.

- Der Saisonübergang "Team behalten" ist nicht verhandelbar und wird immer beibehalten.

- Wir tragen in der Saison auch einen internen Pokalwettbewerb aus.

- Es gibt keine Extraprämien, lediglich eine sehr kleine Summe für die Halbfinalisten im Pokal.

- Spielerleihen und Geldleihen sind untersagt und Spieler müssen für mindestens 95 Prozent des Marktwertes gekauft werden.

- Die Spielermit 160.000 Marktwert dürfen vom Computer nicht unter 170.000 gekauft werden, um den risikolosen Handel zu unterbinden.

- Wir haben eine WhatsApp Gruppe, in der rege über alles mögliche diskutiert wird, an der wir uns wünschen würden, dass du auch teilnimmst.

- Unter anderem sind aktuell noch folgende Spieler beim Computer: Kagawa, Gündogan, Thiago, Pizarro, Sulu, Kramaric, Dost, Lahm, Jairo, Baumgartlinger, Kießling, Badstuber, Pisczek, S. Bender, Bruno Henrique, Traore, Bernat, Schmelzer, Benatia, Lustenberger, Strobl, Belhanda, De Blasis, Hunt, Lasogga, Schöpf, Durm, Stark, Hinterseer, ..... außerdem kommen natürlich in der Sommerpause noch die Spieler der Aufsteiger aus der 2. Bundesliga und Neueinkäufe der Bundesligisten auf den Markt. Zudem wird sicherlich der ein oder andere Mitspieler noch Leute abgeben.


Bei Interesse hinterlasse bitte hier deine E-Mail-Adresse, damit wir genaueres besprechen können.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Apr 2016 20:07   Titel: Antworten mit Zitat

Hi mein Name ist Ralf und würde gerne bei eurer Liga einsteigen!!!!!
Habe schon ein paar Jahre Erfahrung in comunio! E.mail power.r66@gmx.de. Freue mich auf Antwort.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Mai 2016 14:12   Titel: Antworten mit Zitat

Ein Spieler wird noch gesucht .... Bitte melden.
Einstieg erfolgt nach dem 34. Spieltag.
Nach oben
Mike0421
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 15.06.2015
Beiträge: 2
BeitragVerfasst am: 11 Mai 2016 14:15   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo , würde gerne mitmachen . mikearndt0421@gmail.com
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group