preload
basicPlayer

EM-Comunio?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Zusatzdienste und Partnerseiten
Autor Nachricht
jahnosch
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 17.08.2008
Beiträge: 35
BeitragVerfasst am: 26 Apr 2016 10:58   Titel: EM-Comunio? Antworten mit Zitat

Wird es in der Pause wieder ein EM-Comunio geben und wenn ja, ist das für die Pro Player wieder kostenlos?

LG Jahnosch
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Mai 2016 21:48   Titel: Antworten mit Zitat

Das würde mich auch interessieren
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Mai 2016 11:00   Titel: Antworten mit Zitat

Bei der WM 2014 war es für alle kostenlos. Ich bin gerade am suchen, ab wann man seine Comunity gründen kann?
Nach oben
arkii
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 20.07.2005
Beiträge: 106
BeitragVerfasst am: 19 Mai 2016 07:40   Titel: Antworten mit Zitat

Schade das es keine Infos gibt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Mai 2016 10:02   Titel: Antworten mit Zitat

ich frage mich auch seit tagen ob es em-comunio wieder gibt und wenn ja ab wann? spricht mal wieder für comunio, das man dazu nicht irgendwo eine info oder ankündigung hat ...
Nach oben
arkii
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 20.07.2005
Beiträge: 106
BeitragVerfasst am: 20 Mai 2016 10:13   Titel: Antworten mit Zitat

Also stattfinden soll es wohl adresse kam schonmal als info post
http://www.comunio2016.com/
Da die EM jetz auch nicht mehr so lange hin ist wäre ne Info mal ganz nett, ausser das es im neuen Design daher kommt wissen wir wieder mal nix.
Eine Free Pro EM Liga für die Pro Ligen nächste Saison wäre aufjedenfall ganz gut um den SChock vom neuen Design besser zu verkraften.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2016 11:26   Titel: Antworten mit Zitat

noch 12 tage bis zur em ... comunio ihr seid einfach nur ein lächerlicher witzverein, als ob man sowas nicht vorher planen könnte ... ich hab jetzt dann auch kein bock mehr und höre wie viele andere auf
Nach oben
xyladecor
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 07.08.2004
Beiträge: 190
Wohnort: Wien
BeitragVerfasst am: 31 Mai 2016 21:54   Titel: Antworten mit Zitat

Nicht mal mehr 10 Tage. Also wird das jetzt noch was oder plant ihr da nichts? Wäre wirklich schön, wenn ihr euch dazu artikulieren könntet, bzw. den Service aktivieren, denn etwas handeln würde man vorher schon wollen, das ist ja irgendwie auch der Sinn, vor allem bei EM und WM, da ja nur sehr kurz.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group