preload
basicPlayer

Punktegutschrift

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Glavovic
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 06.06.2007
Beiträge: 115
BeitragVerfasst am: 25 Apr 2016 15:14   Titel: Punktegutschrift Antworten mit Zitat

Hallo Bärlin,

wir haben in unserer Comunity"Bavaria-Cup", in der ich bis vor einem halben Jahr stellvertretender Communityleiter war, ein Riesenproblem. Unser Community-Leiter Kadir ist seit Wochen ohne Ankündigung abgetaucht und zahlt keine Spieltagesprämien mehr aus.
Den 28.Spieltag hat er noch korrekt abgerechnet, seither nicht mehr und er reagiert auf keine Reklamation mehr.

Ich habe im Forum angeregt, daß wir dringend einen neuen Stellvertreter brauchen, daraufhin hat Kadir einmalig wenigstens insofern reagiert, als er unserem Mitspieler Jonas die Leieterrechte gesetzt hat. Soweit, sogut.
Nur will der Jonas jetzt nicht das Chaos aufräumen, das sein "Chef" angerichtet hat.

Ich bitte euch, mir meine Punkte und Punkteprämien für die Spieltage 30 und 31 (53+31 Punkte, wenn ich mich nicht verrechnet habe) nachzutragen, da ich schuldlos im Minus war, weil Kadir die Prämien beginnend mit dem 29. Spieltag nicht mehr ausbezahlt hat. Auch der Mitspieler F.Loppola war betroffen, wenn auch nur am 30. Spieltag, ihm müssten 27 Punkte und entsprechend 270.000,- Punkteprämien gutgeschrieben werden.

Wenn du dich wunderst, warum ich die Prämien nicht einfach selbst augezahlt habe: Ich bin mit einem Post im Forum am 23.10.2015 um 19h20 unmissverständlich als Communityleiter zurückgetreten, nur hat der Kadir meine Leiterrechte nie entzogen.
Bitte tragt meine und F.Loppolas Punkte und Punkteprämien nach, dann kann der Jonas in Zukunft wieder für stabile Verhältnisse sorgen.

Danke schonmal, Glavovic
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Apr 2016 15:47   Titel: Antworten mit Zitat

Lass doch bitte den ComLeiter (Stellvertreter) hier aufzählen, wann Du welche Prämie bekommen hättest sollen und wann Du sie tatsächlich bekommen hast.
Nach oben
Glavovic
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 06.06.2007
Beiträge: 115
BeitragVerfasst am: 26 Apr 2016 23:34   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Bärlin,

ich hätte für den 29.Spieltag 800.000.- bekommen sollen und wäre damit am 30. Spieltag im Plus gewesen.
Ich hätte für den 30.Spieltag 1.000.000,- bekommen sollen und wäre damit am 31.Spieltag im Plus gewesen.
Und schließlich muß ich für den 31.Spieltag 700.000,- bekommen um für den kommenden Spieltag im Plus zu sein.
Bislang wurde keine dieser Prämien ausbezahlt.

Ich hoffe, daß sich der Jonas bald hier meldet und dir meine Angaben bestätigt
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Apr 2016 18:43   Titel: Prämienprobleme Antworten mit Zitat

Hallo Bärlin, hallo Glavovic
die Angaben so wie im ersten Post kann ich bestätigen. Sowohl Glavovic und Floppola haben keine Punkte und keine Prämien bekommen. Für die korrekte Abwicklung von 1. der Rangfolge und 2. der Auszahlungen an alle Spieler bräuchte ich entsprechend die neukalkulierten Ranglisten. Dann kann ich das entsprechend umsetzen. Vielen Dank! Ich hoffe es kehrt dann wieder Ruhe ein, ist ja schon zum Aufreger geworden.
Grüße
Jonas
Nach oben
Glavovic
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 06.06.2007
Beiträge: 115
BeitragVerfasst am: 27 Apr 2016 21:06   Titel: Antworten mit Zitat

Der Jonas hat sich alle ausstehenden Prämien der Spieltage 29-31 ausgerechnet und an die Mitspieler ausgezahlt. Ich habe eben, um 20h33 meine 2,5 Mios von ihm überwiesen bekommen.

Bester Bärlin, wenn du mir und F.Loppola noch unsere Punkte und die entsprechenden Punkteprämien gutschreibst, wäre alles wieder im Lot.

Schönen CL-Abend, Glavovic
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Apr 2016 21:42   Titel: Antworten mit Zitat

Punkte gutgeschrieben. Kleiner Tip: Wenn man beim ersten spieltag schon im minus ist, sollte man schauen dass man da raus kommt. Und sich nicht weiterverschulden bzw mit Geld spekulieren was noch nicht da ist. Vor allem wenn der Ligaleiter nicht wirklich aktiv ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Apr 2016 21:43   Titel: Antworten mit Zitat

Punkte für Glavovic hab ich gutgeschrieben, für F.Loppola fehlen mir noch die Höhe der Prämien um prüfen zu können, ob er damit im Plus gewesen wäre.
Und das "Bärlin" ha ich jetzt einfach mal überlesen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Apr 2016 21:45   Titel: Antworten mit Zitat

@Ramber: Ich war schneller Hoffe Du hast es nochmal geprüft, sonst wars doppelt...

EDIT: Hast nicht... daher hab ich einmal abgezogen.
Nach oben
Glavovic
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 06.06.2007
Beiträge: 115
BeitragVerfasst am: 27 Apr 2016 23:51   Titel: Antworten mit Zitat


*Sancho* hat folgendes geschrieben:

Und das "Bärlin" ha ich jetzt einfach mal überlesen...


Ums mit Andy Möller zu sagen:
Ob Bärlin, Sancho oder Ramb3r, Hauptsache Danke.
Ihr habt meine 3wöchige Leidenszeit beendet und ich gehe hochmotiviert ins Saisonfinale.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group