preload
basicPlayer

Communityleiter Willkür

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Apr 2016 23:25   Titel: Communityleiter Willkür Antworten mit Zitat

Da ich im minus war habe ich Rodruigez und To.Werner auf den Transfermarkt gestellt. Einen Tag später habe ich die Angebote angenommen.

Aus einem mir unersichtlichen Grund hat unser Communityleiter meinen Transfer einfach annuliert.

Wisst ihr, diese Willkür des Communityleiters geht mir so auf den Sack. Ich hätte diesen spieltag 45 Punkte machen können. So hab ich nix erhalten. Ich habe 12 euro gezahlt um Plus Player sein zu dürfen und Spaß daran zu haben. Und nicht die Intriegen und Spielereien eines Com.leiters über mich ergehen zu lassen.

Das macht einen echt traurig.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Apr 2016 15:43   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

ich kann das durchaus nachvollzierhen, vielleicht solltest Du mal innerhalb der Com nachfragen, ob ihr eine neue Com ohne ihn aufmacht.
Ansonsten bleibt leider nur noch, die Liga zu wechseln. wenn Du den PP mitnehmen willst, können wir das hier in die Wege leiten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Apr 2016 14:50   Titel: Antworten mit Zitat

Das wäre echt super, wenn ihr das für mich einrichten könntet.
Vielen Dank im Voraus
Nach oben
Sancho09
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 30.07.2012
Beiträge: 272
BeitragVerfasst am: 27 Apr 2016 14:53   Titel: Antworten mit Zitat

Können wir.
Meld Dich einfach mit einem Basic Account in einer Liga Deine Wahl an und sag dann hier nochmal bescheid.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Apr 2016 00:06   Titel: Antworten mit Zitat

Super, alles klar hab ich jetzt gemacht. Ich würde schon gerne mein Punktekonto mitnehmen, nur ist die Community relativ neu. Dort wurde erst seit diesem Spieltag gespielt. Würd gerne, wenigstens die Punkte gutgeschrieben bekommen, die ich mit der gesetzten Mannschaft erreicht hätte. Hab deine Nachricht erst zu spät gelesen und den account erst nach 18 Uhr erstellt. Wäre ich toll, haben ja nur noch paar Spieltage zu spielen. Will keine Vorteile gegenüber den anderen aber auch keine Nachteile haben. Wäre echt klasse von dir

LG Kemal
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Apr 2016 00:10   Titel: Antworten mit Zitat

Öhm, Punkte kann ich Dir da natürlich nicht gutschrieben, ich kann lediglich den PlusPlayer Account umbuchen.
Das müsstest Du aber bitte mit dem alten Account hier bestätigen, sonst könnte ja jeder behaupten, er wäre Du...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Apr 2016 12:45   Titel: Antworten mit Zitat

Hier ist die Bestätigung ! Und die Punkte des heutigen Spieltags können mir nicht auf den neuen Account gutgeschrieben werden???
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Apr 2016 19:18   Titel: Antworten mit Zitat

Nur, wenn der ComLeiter der neuen Liga das hier bestätigt. PlusPlayer ist übertragen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Mai 2016 00:00   Titel: Antworten mit Zitat

Hab dem ComLeiter meine Situation erklärt. Er hat daraufhin mich zum ComLeiter gekürt und sich selbst gelöscht, was ich etwas komisch finde.
Kann ich jetzt als ComLeiter, diese bitte bestätigen? Wenn ja, dann bestätige ich das jetzt.

Lg Kemal
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Mai 2016 14:43   Titel: Antworten mit Zitat

In diesem Fall ist eine Punktegutschrift eigentlich nicht möglich. Aber sieh es positiv, Du hast bereits jetzt das mit Abstand stärkste Team.

BTW: Ich hab mir die Gruppe mal etwas genauer angesehen, ich denke nicht, dass dort ernsthaft gespielt wird... noch nicht!

Am Besten Du räumst etwas auf und holst Dir neue Leute in die Com (hier im Forum kannst Mitglieder suchen) und ihr startet zur neuen Saison mit einer gut aufgestellten Liga durch!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group