preload
basicPlayer

Mitspieler im Minus

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
bayern2310
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 04.06.2007
Beiträge: 7
BeitragVerfasst am: 23 Apr 2016 09:58   Titel: Mitspieler im Minus Antworten mit Zitat

Liebes Comunio-Team,

in meiner Comunity hat es bei einem Mitspieler (blueeye) technische Probleme bei der Angebotsannahme gegeben und er ist deshalb gestern früh im Minus gewesen. Ich habe gestern vor dem Aufstellungszeitpunkt ihm noch eine Gutschrift gegeben, dass er wieder im Plus ist, glaube jetzt aber, dass das nichts genutzt hat. Unabhängig ob der Fehler bei meinem Mitspieler lag oder nicht, würde ich als Comunityleiter (ebenso auch die anderen Mitspieler) gerne, dass er für diese Wochenende Punkte bekommt, um nicht die Meisterschaft auf diese Weise zu entscheiden. Mir sind die Spielregeln bewusst, dennoch wäre ich sehr dankbar, wenn es eine Lösung des Problems gibt.

Vielen Dank schon mal im Voraus für Eure Bemühungen
bayern2310
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Apr 2016 15:56   Titel: Antworten mit Zitat

Wir sind dazu angehalten, nur dann Punkte gutzuschreiben, wenn ein eindeutiges Fremdverschulden vorliegt. Das ist hier nicht der Fall. Tut mir leid.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group