preload
basicPlayer

Unkonventionell in den Saisonendspurt. EXPERTEN?!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Was tun?
Volland verkaufen / Grillitsch holen und Restgeld investieren
0%
 0%  [ 0 ]
Castro verkaufen / Grillitsch holen und Restgeld investieren
6%
 6%  [ 1 ]
L.Bender verkaufen / Grillitsch holen und Restgeld investieren
6%
 6%  [ 1 ]
Malli verkaufen / Grillitsch holen und Restgeld investieren
26%
 26%  [ 4 ]
Alle halten und mit meinem Team weiterspielen
60%
 60%  [ 9 ]
Stimmen insgesamt : 15

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Apr 2016 07:51   Titel: Unkonventionell in den Saisonendspurt. EXPERTEN?! Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich bin am überlegen ob ich Castro, Bender, Malli oder Volland verkaufe und mir lieber 1-2 andere Spieler holen. Vor Allem in Hinblick auf die letzten 2 Spieltag an denen man kurz vor Anpfiff noch wechseln kann hätte ich gerne 12 oder 13 Spieler um reagieren zu können wenn mal jemand nicht spielt. Heute ist z.B. Grillitsch auf dem Markt der mit Werder noch ein recht machbares Programm hat: Hamburg, Stuttgart, Köln und Frankfurt.


Natürlich halte ich sehr viel von Volland, Bender; Malli und Castro aber alle haben gerade für die letzten Spiele auch Nachteile:

Castro wird nicht jedes Spiel bestreiten

Volland hat mit Gladbach, Ingolstadt, Hannover und Schalke kein so leichtes Programm

Bender noch nicht ganz fit und ebenso schweres Restprogramm

Malli ist derzeit überhaupt nicht in Form

Also was meint ihr?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Apr 2016 15:53   Titel: Antworten mit Zitat

110 Aufrufe....1 Stimme....beschde
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Apr 2016 16:12   Titel: Antworten mit Zitat

Erst beschwerst du dich das es es nur eine Stimme gibt, dann stimmen 14 Leute ab ( was als Aussage reichen sollte ). Und was mascht Du? Ignorierst fast 60% für eine Antwort. Also muss ich daraus schließen das dir die Abstimmung völlig egal war, weil du machst ja doch was du willst und von Anfang an geschrieben hast.Übrigens leichtes Restprogramm von Werder ?
Ich hol Grillitsch? naja gegen die Hamburger ging es schon daneben, also super Idee von dir Grillitsch zu holen und auf das leichte Restprogramm zu hoffen, wobei Spiele gegen direkte Abstiegkandidaten ja immer ein Selbstläufer sind, NEIN man das sind erfahrungsmäßig immer die Spiele die schwerer sind, als gegen Gegner die weiter oben stehen . Und nicht auf 60% zu hören die dir nur einen guten Tip geben wollten. ECHT SUPER GEMACHT. SO brauchst du in Zukunft nicht mehr auf Hilfe hoffen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group