preload
basicPlayer

Kader für den Endspurt // 100% RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Apr 2016 10:24   Titel: Kader für den Endspurt // 100% RH Antworten mit Zitat

Hallo!
Nach dem Kauf von Ribéry und Bell bin ich ziemlich genau 13 Millionen im Minus. Nicht weiter schlimm angesichts der zur Auswahl stehenden (15) Spieler.
Habe mir auch schon Überlegungen dazu gemacht, wollte aber jetzt einfach mal andere Vorschläge einholen.

Für mich die wichtigste Problematik ist die Frage rund um Coman, Ribéry & Thiago - einen dieser Spieler sollte ich sicherlich abgeben - was meint ihr, wer die nächsten Wochen am meisten zum Einsatz kommt?
Hinzu kommt dann wen ich in meiner Abwehr aufstellen sollte. Balogun hat mir sehr treue Dienste erwiesen, aber zusammen mit Bell? Spielt Schmelzer? und so weiter und so weiter ...

Ich hoffe auf Anregungen und Hilfe und helfe selbstverständlich auch immer schnellst möglich zurück.

Liebe Grüße, Risey
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Apr 2016 16:10   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe.
Also irgendwie kannst du es nur falsch machen. Egal wen du verkaufst, der macht nächste Woche ne Bude.

Also der BVB hat ja ab jetzt keine englischen Wochen mehr, deswegen könnte ich mir schon vorstellen, dass die Stars auch mal wieder spielen dürfen. Ich könnte mir auch vorstellen, dass Thiago eher in der CL eingesetzt wird, daher würde ich ihn vielleicht verkaufen.

Ist Raffael nicht verletzt? Dann würde ich den vielleicht auch verkaufen. Ansonsten ... hmmm ... Luxusproblem.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group