preload
basicPlayer

Rafinha gegen Süle oder Brooks?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Rafinha für Süle oder Brooks?
Ja, Süle verkaufen
0%
 0%  [ 0 ]
Ja, Brooks verkaufen
0%
 0%  [ 0 ]
Nein, Beide behalten
100%
 100%  [ 8 ]
Stimmen insgesamt : 8

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Apr 2016 05:43   Titel: Rafinha gegen Süle oder Brooks? Antworten mit Zitat

Rafinha ist auf dem Markt und ich bin am überlegen ihn zu verpflichten. Denke, dass er jetzt regelmäßig zum Einsatz kommt.
Ich müsste aber leider einen meiner Verteidiger abgeben, entweder Brooks oder Süle. Doch ist es das wert? Ich müsste fürs Wochenende nämlich entweder Süle oder Brooks aufstellen.
Abstimmen reicht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Apr 2016 07:29   Titel: Antworten mit Zitat

behalte bloss Süle und Brooks!! Beide spielen, beide holen Punkte, Brooks ist dazu bei jeder Ecke und jedem gefährlichen Standard vorne mit dabei und hat auch per Kopf schon getroffen.

Was willste mit Rafinha? Viel zu tun kriegt der hinten eh nicht (wenn er überhaupt spielt) und nach vorne hin setzt er auch nicht wirklich Akzente. Und wenn die Bayern dann 8:0 gewinnen, kriegt er seine 4 Punkte, weil das einfach erwartet wird. Gewinnen sie nur 3:0 kann es schon mal sein, dass Minuspunkte hageln... ne ne ne...

Wenn es nicht unbedingt sein muss, dann würde ich gerade jetzt die Finger von einzelnen Bayernstars lassen (ausgenommen die dauerstürmer Müller und Lewandowski).

Bist auf jeden Fall besser dran mit deinen jetzigen Abwehrspielern!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group