preload
basicPlayer

Spielstand

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Apr 2016 18:28   Titel: Spielstand Antworten mit Zitat

Hallo

Könnt Ihr mir die Spieltagswertung für den 29. Spieltag für meine Community zukommen lassen?

PS: Kann auch nicht mehr die davor spieltage die ergebnisse sehen vorher konnte ich z.B Spieltag 27 sehen oder 24 oder 19 usw aber jetzt ist die einstellung weg könntet ihr das wieder ruckgängig machen

Danke im voraus
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Apr 2016 20:38   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
das sind PlusPlayer Features.
Als BasicPlayer bekommt man das nach Erstanmeldung kostenfrei dazu gebucht. Diese Testphase ist bei Dir jetzt abgelaufen.

Zum anderen Problem:

Meldet einen neuen Spieler an, der hat zu Beginn PP Features und mir dem könnt ihr alle gewünschten Spieltage auslesen. Danach einfach wieder löschen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group