preload
basicPlayer

Team bereit für den Endspurt?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Apr 2016 14:16   Titel: Team bereit für den Endspurt? Antworten mit Zitat

Also am letzten Spieltag haben Alonso, Martinez, Thiago und Reus alle nicht gespielt ... so kann ich doch nicht Erster bleiben. Sollte ich da etwas ausdünnen?

Auf dem Marktplatz wären gerade Uth, Pulisic und Toprak, die vielleicht noch gut punkten könnten.

Ist mein Team so gut genug, oder sollte ich noch schnell ein paar Rotationsopfer verkaufen und ersetzen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Apr 2016 10:36   Titel: Antworten mit Zitat

Grüß dich !

Also im ersten Moment würde ich in den letzten Spieltagen immer etwas aufpassen mit großen Kaderveränderungen. Du hast nur wenig Spielraum was den Transfermarkt der nächsten Tage betrifft und somit würde ich einen deiner teuren Spieler auch nur dann abgeben, wenn sich eine adequate Austauschoption auf dem TM befindet!

Zumal ich deine Mannschaft ganz offen gesagt auch gar nicht weiter so schlecht finde.

Um mal zu einer Aufstellung zu kommen ..
Hitz
Matip - Christensen - da Costa - Strobl
Thiago - Holtby - Kiyotake
Kramaric - Pizarro - Bellarabi

- Reus und Alonso nicht in S11.. kann mir nicht vorstellen das sie spielen und würde deshalb auch nicht auf sie setzen (Alonso ggf. auch ein Spieler den man abgeben kann, wenn Ersatz kommt)
- wenn überhaupt würde ich in der Verteidigung noch einen starken Spieler verpflichten, hast da so viele Jungs, die du zu Geld machen kannst um dann einen Strobl vlt noch zu ersetzen


Hoffe ich konnte dir ein paar Denkanstöße geben und RH bitte bei http://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=511286


Grüße Risey
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group