preload
basicPlayer

Werbung überlagert Seite!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Apr 2016 17:21   Titel: Werbung überlagert Seite! Antworten mit Zitat

leider führt auf der Seite "Manager des Monats" jeder Klick zu Douglas!
Das ist Mega nervig!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jun 2016 07:48   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, auf dem Transfermarkt überlagert die Werbung die Felder für die eigenen Gebote.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2016 06:28   Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir überlagert auch seit Wochen schon ein Werbepopup die Felder für die eigenen Gebote auf dem Transfermarkt. Eine Geboteingabe ist so kaum noch möglich. Gibts eine Lösung?
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28527
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 22 Jul 2016 06:42   Titel: Antworten mit Zitat

Ja immer sobald die Werbung den Spielfluss stört eine Email an info@comunio.de dort wird dies dann sofort überprüft und ggf. an die Agentur weitergeleitet und die Werbung abgestellt

Leite es einmal an die offiziellen Weiter.

KAnnst du uns noch ein paar Angaben geben, um den Fehler zu überprüfen?

Wie gehst du online(PC, Mobile, App, Tablet)
Welches System nutzt du?
Welchen Browser nutzt du?

Umso mehr Informationen, umso genauer kann dir geholfen werden.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2016 06:47   Titel: Antworten mit Zitat

Android 6.0.1 über Smartphone. Browser ist der Internet Explorer.
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28527
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 22 Jul 2016 07:23   Titel: Antworten mit Zitat

ISt weiter gegeben
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2016 07:44   Titel: Antworten mit Zitat

danke schön
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28527
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 22 Jul 2016 07:57   Titel: Antworten mit Zitat

Es kam direkt die Rückmeldung ob es möglich wäre einen Screenshot zu erstellen?

Das Problem konnte nämlich nicht reproduziert werden.

Infos, die immer helfen, sind:
- Welches Comunio spiele ich? Comunio.de? Comunio-CL?
- Spiele ich die Website, die MEW, die Android, iPhone oder WinPhone App?
- Spiele ich comunio.de oder beta.comunio.de, also das neue Design?
- Spiele ich mit Smartphone? Tablet? Oder doch mit Notebook/PC?
- Mit welchem Browser spiele ich? Firefox? IExplorer? Chrome?
- mit welcher Browserversion spiele ich? Das findet man fast immer mit Klick auf Hilfe/Über oder Hilfe/(?)
- Habe ich Adblock an oder nicht?
- Habe ich einen Screenshot? Oder kann ich das Werbeformat beschreiben? Oder kann ich mich zumindest erinnern welches Produkt beworben wurde?
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2016 19:37   Titel: Antworten mit Zitat

Habe heute morgen parallel eine Mail mit Screenshot an info@comunio gesendet. Ich spiele über das klassische Design direkt im Browser. Comunio.de. NICHT über die App. Addblocker nicht vorhanden. Werbefenster wechselt bei jedem Zugriff. Akt. Zeitschrift Stern...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2016 21:48   Titel: Antworten mit Zitat

Mal als Info an alle, mit uBlock Origin habe ich hier absolute keine Probleme mit Werbung.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2016 08:28   Titel: Werbung wohin man schaut Antworten mit Zitat

Echt ätzend !


oder auch


Weniger ist mehr! Hier geht es um Fußball und dafür wir haben BEZAHLT und NICHT für WERBUNG !!!

Wenn das nicht geändert wird, 3 MOnate, dann ist dies meine letzte Saison.

MFG DSC_Fan
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28527
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 28 Jul 2016 08:42   Titel: Antworten mit Zitat

verstehe das dich das verärgert, aber ich zahle im Fußballstadion auch Eintritt und das nicht wenig, dachte da geht es um Fussball und ich habe dafür bezahlt...
aber gehe dann in die "ALLIANZ" Arena, sehe dann Telekom auf den Trikots, habe Bandenwerbung in meinem Sichfeld, um dann in die Paulanerloge zu gehen und mir auf dem Würfel das Eckenverhältnis von Roßbacher präsentieren zu lassen...

Wenn Werbung das Sichtfeld beeinträchtigt oder den Spielfluss stört, wird es wie bisher weiter nach einer Meldung an info@comunio.de entfernt, bzw. mit dem Anbieter besprochen.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2016 09:17   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn man sich die Screenshots ansieht, verstehe ich noch weniger, wie man ohne Adblocker unterwegs sein kann. Kurz installieren und man wird nicht mehr belästigt und kann ohne Probleme spielen.

Ich finde es darüber hinaus auch sehr fragwürdig, auf so aggressive Werbung zu setzen, bei einem Spiel, für das einige jährlich einen nicht unerheblichen Beitrag bezahlen. Wenn, dann sollte man solche Werbung auf Freeplayer beschränken und den zahlenden Anteil der Spieler davon verschonen.

Der Vergleich zu Werbung im Stadion ist eh unzutreffend, mir hat dort jedenfalls noch nie eine Werbebotschaft den Blick auf das Spiel verdeckt, auch wenn zu viel Werbung im Stadion ab einem gewissen Punkt sicher auch nervig sein kann.

Es kann auch echt nicht sein, dass man hier als User immer eine E-Mail an Comunio schreiben soll, wenn mal wieder Werbung etwas verdeckt. Dieses Problem ist seit Monaten oder sogar Jahren bekannt und Comunio steht in der Verantwortung hier mal für Abhilfe zu sorgen, statt diese Arbeit auch noch an die eigenen, verärgerten Kunden zu übertragen. Bei allem Respekt, aber das ist einfach lächerlich und das schreibe ich, ohne selbst davon betroffen zu sein, da wie gesagt, mein Adblocker hier alles was Werbung ist zuverlässig entfernt.
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28527
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 28 Jul 2016 11:34   Titel: Antworten mit Zitat

Hier im Forum erreichst du halt die falschen Leute, daher direkt die Email.

Wir machen nichts anderes als die Hinweise auch weiter zu leiten...

Die Werbung hier sollte ja auch keinem die sicht auf das Spiel nehmen, wenn es mal passiert ist es ein Fehler der korrigiert werden muss, dazu benötigt man aber den Hinweis.

Und wie in anderen Threads bereits diskutiert, ist eine Beschränkung auf Freeplayer nicht möglich, da die Kosten der Payplayer dadurch anscheinend unbezahlbar wären.(Kann ich mir aber persönlich vorstellen, denke alleine die DFL Lizenzgebühren sind purer Wucher, bei dem was unsere Profis verdienen...)
Bevor Fragen dazu kommen, keiner der Moderatoren kennt Ansatzweise zahlen. Das sind die Informationen die wir erhalten.

Wie du aber schreibst Adblocker kann helfen.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2016 01:31   Titel: Antworten mit Zitat

E-mail wie oben geschrieben ist raus.Rückantwort wäre waaahnsinn...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2016 18:40   Titel: Antworten mit Zitat

Es war der 22. Oktober 2015, da habe ich genau dieses Problem bereits beschrieben und es wurde hunderte Male von zahlenden Kunden bestätigt. Was Comunio seit dem ändern konnte sieht man hier. Gar nichts
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2016 08:53   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde gerne nochmal auf dem Transfermarkt aktiv werden. Kein Schnupperabo vom "Stern" abschliessen. Habe längst -wie angefordert- eine Email versendet. Seit ihr noch in der Sommerpause oder habt ihr schlicht keinen Bock zu antworten? Das "tolle, neue" Design wurde doch seinerseits für Smartphones optimiert. Gebt Smartphone-Nutzern wenigstens die Möglichkeit den Sch... wegzuklicken, nicht mal das ist möglich.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Nov 2016 05:38   Titel: Antworten mit Zitat

Zur Erinnerung... die Hoffnung stirbt zuletzt. Es darf auch auf meine email geantwortet werden.
Nach oben
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 18.06.2004
Beiträge: 15235
BeitragVerfasst am: 11 Nov 2016 23:32   Titel: Antworten mit Zitat

Ich entschuldige mich vielmals für die fehlende Antwort. Deine Anfrage kam leider in der Zeit der Accountsperren.

Alllerdings sollten sich solche Werbeprobleme mit der Zeit von selbst beheben. Wenn sie immer noch auftreten, maile uns bitte einen erneuten Screenshot.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Nov 2016 02:46   Titel: Antworten mit Zitat

Ok. E-mail wurde erneut versendet.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group