preload
basicPlayer

Benotung nicht eingesetzter,aber aufgestellter Spieler.

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Apr 2016 07:13   Titel: Benotung nicht eingesetzter,aber aufgestellter Spieler. Antworten mit Zitat

Hallo zusammen, ich finde das bisherige Benotungssystem bei Comunio müsste hinterfragt werden! Finde es nicht fair,wenn wie bisher Spieler aufgestellt werden,am Spieltag dann aber keine Wertung mangels Spielzeit bekommen,mit 0Pkt benotet werden! Manager,welche versuchen ein ausgeglichenes Team an spielenden Spielern zu besitzen werden hierbei ungerecht behandelt sobald ein anderer Manager nur Spieler der Kategorie 160000€ aufstellt als Lückenfüller und drei bis vier Topspieler! Finde durch Manager aufgestellte Spieler sollten wie folgt benotet werden:

-Ausreichend Spielzeit (über 20Min): normale Bewertung wie bisher
-Spielzeit (aber unter 20Min): Note 4
-Keine Spielzeit aber im Kader: Note 4,5
-Nicht im Kader: Note 5
-eine Position nicht besetzt: Note 5,5

So sollte jeder Manager es hinbekommen,spielende Spieler aufzustellen und nicht sich auf nem Lückenfüller (der nicht weh tun kann,also kein minus erhält) ausruhen! Wäre mal eine Idee,die meiner Meinung nach dieses Spiel interessanter gestalten würde! Wie sehr ihr das?
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 16 Apr 2016 10:03   Titel: Antworten mit Zitat

Was machst du denn mit Spielern wie Lewandowski, Robben, Castro oder Gündogan, die auf Grund des großen Kaders ihres Teams hin und wieder einfach eine Pause bekommen? Da sitzt dann plötzlich ein Lewandowski auf der Bank und du bekommst dafür dann eine Strafe?

Oder was machst du, wenn ein Spieler sich am Samstag erkältet oder im Abschlusstraining verletzt und bis zum Spiel nicht mehr fit wird, du ihn aber am Freitag Mittag, als du deine Aufstellung gemacht hast, war er noch fit? Dann steht er am Samstag nicht im Kader und du bekommst Minuspunkte?
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 18 Apr 2016 15:30   Titel: Re: Benotung nicht eingesetzter,aber aufgestellter Spieler. Antworten mit Zitat


seleçaoSB4 hat folgendes geschrieben:
Hallo zusammen, ich finde das bisherige Benotungssystem bei Comunio müsste hinterfragt werden! Finde es nicht fair,wenn wie bisher Spieler aufgestellt werden,am Spieltag dann aber keine Wertung mangels Spielzeit bekommen,mit 0Pkt benotet werden! Manager,welche versuchen ein ausgeglichenes Team an spielenden Spielern zu besitzen werden hierbei ungerecht behandelt sobald ein anderer Manager nur Spieler der Kategorie 160000€ aufstellt als Lückenfüller und drei bis vier Topspieler!

Verstehe ich nicht ganz. Manager mit ausgeglichenem Team werden ja schon allein dadurch belohnt, dass sie in der Tabelle weiter vorne stehen werden als die, die nur 3-4 Topspieler haben und den Rest mit 160ern auffüllen.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Apr 2016 17:48   Titel: Antworten mit Zitat

Also, wenn ich das richtig verstehe, dann kauf ich einen Spieler X für Summe Y und wenn der Trainer davon sich dazu entscheidet den Spieler zu schonen, bekomme ich -2 Punkte weil der auf der Bank sitzen muss?

Wenn ich das so richtig verstanden hab, dann ist das total Banane und nicht zu unterstützen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group