preload
basicPlayer

Ersatzbank oder Stamm, wer wird bewertet?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Apr 2016 16:38   Titel: Ersatzbank oder Stamm, wer wird bewertet? Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe Herrmann in der Startaufstellung, dieser wurde aber erst heute in der 78 Min eingewechselt. Auf der Ersatzbank habe ich Costa, der in der 75. Minute eingewechselt wurde und ein Tor gemacht hat.

Wie ist denn das jetzt zu verstehen? Was wird bewertet?

Lg, Veit
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Apr 2016 08:55   Titel: Antworten mit Zitat

hermann punktet nicht, also rückt der ersatzspieler in die punktewertung. in deinem fall costa. allerdings muss ein spieler mind 20 reguläre minuten des spiels auf dem platz stehen, also ab der 70. minute. das war bei costa nicht der fall. aber er macht ein tor, welches bei den punkten immer zählt dann.
somit bekommst du aus der kombi hermann/costa an diesem spieltag 4 punkte.
LG
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Apr 2016 09:31   Titel: Antworten mit Zitat

Super, danke dir
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group