preload
basicPlayer

Eric Dier

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88704
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Apr 2016 21:05   Titel: Eric Dier Antworten mit Zitat

FCB: England-Star als Alonso-Ersatz

Der FC Bayern München hat ein Auge auf Eric Dier von Tottenham Hotspur geworfen. Wie verschiedene englische Medien übereinstimmend berichten, soll der 22 Jahre alte Mittelfeldspieler auf lange Sicht Xabi Alonso ersetzen.

Münchner Scouts sollen Dier beim Spiel der Spurs gegen Borussia Dortmund beobachtet haben. Seine Zweikampfstärke und seine ausgeprägte Technik überzeugten. Der englische Nationalspieler hat beim Premier-League-Klub allerdings noch einen Vertrag bis 2020.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88704
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Jun 2016 22:03   Titel: Antworten mit Zitat

FC Bayern München mit Interesse an Eric Dier

Wie die Sunday People erfahren haben will, hat der der FC Bayern ernsthaftes Interesse an Eric Dier. Der vielseitige Mittelfeldstar von Tottenham ist in der englischen Nationalmannschaft gesetzt und zeigte bisher überzeugende Leistungen bei der Europameisterschaft in Frankreich. Vor allem sein Freistoßtreffer gegen Russland brannte sich in das Gedächtnis zahlreicher Zuschauer.

Angeblich sollen die Münchner Dier nun intensiv beobachten und ein Dossier über den 22-Jährigen anfertigen. Allerdings ist dieser noch bis 2020 an Tottenham gebunden, ein Transfer würde also einiges kosten. Bereits im April 2016 war über loses Interesse der Bayern am jungen Nationalspieler berichtet worden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88704
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Dez 2016 18:24   Titel: Antworten mit Zitat

FC Bayern: Medien - FCB und Chelsea an Eric Dier dran

Innenverteidiger, Außenverteidiger oder im defensiven Mittelfeld: Eric Dier ist bei den Tottenham Hotspur ein defensiver Allrounder. Somit findet er auch in dieser Saison immer wieder seinen Platz in der Elf von Mauricio Pochettino.

Dennoch berichtet The Times von möglichen Abwanderungsgedanken beim 22-Jährigen. Demnach soll der Engländer um seinen Posten in der Nationalmannschaft fürchten, da er im Mittelfeld von Victor Wanyama verdrängt wurde.

Das habe wiederum den FC Chelsea und den FC Bayern München geweckt. Es sind nicht die ersten Gerüchten um Dier und den deutschen Rekordmeister, diese entstanden bereits im vergangenen Fußball-Jahr. Mit Vertrag bis 2021 dürfte die Zukunft des Halb-Portugiesen aber relativ sicher sein.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88704
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Aug 2017 18:56   Titel: Antworten mit Zitat

Bayern bietet Millionenablöse für Dier

Der FC Bayern München versucht offenbar sein Glück bei Eric Dier. Wie die englische Boulevardzeitung ‚The Sun‘ berichtet, plant der deutsche Rekordmeister, die Standhaftigkeit von Tottenham Hotspur mit einer Offerte über umgerechnet rund 55 Millionen Euro anzutesten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88704
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Aug 2023 18:14   Titel: Antworten mit Zitat

Sky exklusiv || Kane-Kumpel zu Bayern?

Nach Sky Informationen ist Tottenhams Eric Dier dem FC Bayern in den vergangenen Tagen vermehrt angeboten worden.

Ein Wechsel des 29-jährigen Innenverteidigers ist in der Folge im Transferausschuss der Münchner diskutiert worden. Das Thema liegt immer noch auf dem Tisch, zumal der 49-malige englische Nationalspieler auch auf der Sechs spielen kann.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88704
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Aug 2023 13:31   Titel: Antworten mit Zitat

BVB will Bayern auch bei Dier ausstechen

Damit aber nicht genug. Wie das englische ‚Sky Sports‘ unter Berufung auf Informationen ihrer deutschen Kollegen berichtet, drängen die Schwarz-Gelben auch auf die Verpflichtung von Eric Dier. Der Defensivspieler steht noch bis 2024 bei Tottenham Hotspur unter Vertrag und ist laut ‚Sky‘ und ‚tz‘ ebenfalls beim FC Bayern ein Kandidat.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88704
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Jan 2024 14:31   Titel: Antworten mit Zitat

Mündliche Einigung! Kane-Kumpel wieder auf Bayern-Liste

Es gibt auch eine grundsätzliche mündliche Einigung zwischen dem FC Bayern und dem 29-jährigen Engländer, wie das Portal Football Insider zuerst berichtete. Die Münchner erwägen, den Kumpel von Harry Kane im Januar fest zu verpflichten, zumal er bei den Spurs nur noch bis Sommer 2024 unter Vertrag steht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88704
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Jan 2024 21:15   Titel: Antworten mit Zitat

📌ℹ️ FC Bayern holt Tottenhams Eric Dier

Der FC Bayern hat den Verteidiger Eric Dier von Tottenham Hotspur bis zum 30. Juni 2024 unter Vertrag genommen und eine Option für ein weiteres Jahr vereinbart. Der englische Nationalspieler erhält beim deutschen Rekordmeister die Rückennummer 15.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88704
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Feb 2024 16:09   Titel: Antworten mit Zitat

🚨🗣🗯️ℹ️ An welchem Neuzugang die Bayern schon wieder zweifeln

Spielt Dier weiter, greift für den FC Bayern eine Kaufpflicht, die bei maximal drei Mio. Euro liegen soll. Einige im Verein zweifeln bereits an der Klasse des 49-maligen englischen Nationalspielers, da ihm neben der regelmäßigen Spielpraxis auch Tempo fehlt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88704
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 März 2024 20:00   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88704
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 März 2024 11:51   Titel: Antworten mit Zitat

📌ℹ️🚨FC Bayern und Eric Dier weiten Zusammenarbeit aus

Der FC Bayern und sein Abwehrspieler Eric Dier (30) weiten ihre Zusammenarbeit aus. Der Vertrag des 49-maligen englischen Nationalspielers hat sich wegen einer gemeinsam vereinbarten Klausel um eine Saison bis zum 30. Juni 2025 verlängert. Dier war im Januar auf Leihbasis von Tottenham Hotspur zum deutschen Rekordmeister gewechselt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88704
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 März 2024 20:54   Titel: Antworten mit Zitat

🚨🗣🗯️ℹ️ Dier: "München ist viel ruhiger als London"

Eric Dier kam im Winter als Abwehr-Ergänzung, mittlerweile hat sich der 30-Jährige einen Stammplatz erobert, sein Vertrag hat sich per Option bis 2025 verlängert. Im kicker-Interview (Montagsausgabe) spricht Dier über seine ersten Monate und Erfahrungen in München.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group