preload
basicPlayer

Didavi in dieser Saison nicht einmal auf dem Transfermarkt

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Apr 2016 19:30   Titel: Didavi in dieser Saison nicht einmal auf dem Transfermarkt Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

habe schon mit meinem Liga-Admin gesprochen, weil ich bisher nicht wussste ob man bestimmte Spieler ausschließen kann vom TF-Markt, dem ist aber nicht so.
Seit dieser Saison war Didavi von Stuttgart nicht ein enziges Mal auf dem TF-Markt, was sehr ärgerlich ist/war, weil er seine beste Saison spielt.
Auch befindet sich der Spieler bei keinem aktiven Spieler im Kader.

Gibt es dazu irgendwelche Bugs/Reports?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Apr 2016 07:50   Titel: Antworten mit Zitat

nein. es ist ein Zufallsprinzip. Und eure Liga hatte eben bisher das Pech, dass er nicht auf den TM erschienen ist. Woanders war er vielleicht mehrfach da, wenn nicht gekauft.
Da kann man auch nichts einstellen oder es technisch beeinflussen. Einzig der Kauf von Spielern und somit das Verringern von noch vorhandenen Spielern beim CPU erhöht die Wahrscheinlichkeit, das er dann doch nochmal kommt.
LG
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group