preload
basicPlayer

akzeptierte Angebot nicht umgesetzt 31.03. zum 01.04.

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Famirxyz
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 19.05.2012
Beiträge: 2
BeitragVerfasst am: 3 Apr 2016 03:56   Titel: akzeptierte Angebot nicht umgesetzt 31.03. zum 01.04. Antworten mit Zitat

Schönen guten Tag,
ich habe folgendes Problem: Von Donnerstag zu Freitag den 01.04.16 habe ich spät Nachts noch ein Angebot des PCS akzeptiert (Verhaegh). Da es wegen der Durchführung von Donnerstag zu Freitag gefährlich ist wenn man ins Minus rutscht habe ich extra doppelt geprüft, ob ich auf Ersatz für ihn bieten kann. Zum Einen die Anzeige meiner am 31.03.16 akzeptierten Gebote (Verhaegh war dabei) und zum Anderen die Summe des Kontostandes nach meinen Geboten auf dem Tarnsfermarkt (irgendwas um 1,7 Millionen). Da mir am morgen des 01.04.aber ein Minus angezeigt wurde obwohl der Spieler Verhaegh bereits mein Team verlassen hatte, hat unser Community Admin den Ersatz Tarnsfer sogar annuliert aber auch das brachte mir nichts mir werden weiterhin 0 Punkte angezeigt. Wir bitten daher meine Punkte dieses Spieltage nachzutragen. Für eine kurze Rückmeldung sind wir dankbar.
Ein angenehmen Sonntag!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Sancho09
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 30.07.2012
Beiträge: 272
BeitragVerfasst am: 3 Apr 2016 13:03   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
Du hast das Angebot schlichtweg zu spät angenommen. Wenn die Berechnung erstmal begonnen hat, werden angenommene Angebote
erst am nächsten Tag durchgeführt. Eine Punktegutschrift ist uns aber ohnehin nur bei nachweislichem Selbstverschulden möglich. Das liegt hier leider nicht vor, tut mir leid.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Famirxyz
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 19.05.2012
Beiträge: 2
BeitragVerfasst am: 3 Apr 2016 16:42   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, danke für die schnelle Rückmeldung.
Ein verspätetes Annehmen eines Gebots ist hier naheliegend und hätte natürlich zu Recht keine nachträgliche Punktegutschrift zur Folge. Allerdings kann ich nachweisen, dass das nicht der Fall ist. Ich habe bewusst 2 Screenshots gemacht die genau dar legen, dass mir in der Nacht vom 31.03. - 01.04. vom Spiel angezeigt wurde, dass das Gebot akzeptiert wurde per 31.03. und mir das Geld zur Verfügung steht. Ein weiterer Screenshot legt dar, dass ich durch mein danach! getätigte Gebot nicht ins Minus komme! Ich kann und würde diese Dinge gerne Beweisen( Mail, PN, etc.), damit ich klar machen kann, dass kein Selbstverschulden vorliegt und damit eine nachträgliche Punktevergabe legitimiert werden kann.
Ich freue mich auf die Rückmeldung und den Lösungsvorschlag.
Vielen Dank im voraus.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Apr 2016 18:31   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte melde Dich diesbezüglich mal bei info@comunio.de. Erklär da nochmal die Situation und schick die Screenshots auch gleich mit dazu.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group