preload
basicPlayer

Basis-Comm sucht für kommende Saison + sofort natürlich :-)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Lokus Toni
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 30.06.2007
Beiträge: 113
BeitragVerfasst am: 28 März 2016 14:44   Titel: Basis-Comm sucht für kommende Saison + sofort natürlich :-) Antworten mit Zitat

Hallo,

wir sind eine länger bestehende Comm aus überwiegend "Nicht "Pro und Plus Playern.

Name : °° Bundesliga 2008/2009 °°

Für die neue Saison suchen wir 3 - 5 aktive Mitspieler. Die Anzahl wäre dann 10 - 12 insgesamt.

Es gibt auch kleine Prämien nach jedem Spieltag, aber in kleinem Rahmen. Sonst würden die Ablösesummen künstlich hochgehen und der Spass nach unten. Genaueres erfahrt ihr aber unter dem Link.Gerne könnt ihr nachfragen.

Wichtig ist uns eine aktive Beteiligung und wenn das mal nicht geht eine kurze Mail an den Leiter der Comm, bzw. in den News ein kurzer Hinweis. Bei Abwesenheit größer 2 Wochen Dauer soll dies geschehen. Wer länger als 6 Wochen fernbleibt wird nach einer (erfolglosen) Anfrage über email gelöscht.

WICHTIG : EINE EMAILADDRESSE MUSS ZWECKS ERREICHBARKEIT ANGEGEBEN WERDEN !!!!

Aber bitte, wenn es mal nicht klappt über ein paar Tage ist das kein Problem, es soll kein Zwang entstehen. Es soll Spaß machen! Nur wenn sich einer gar nicht mehr sehen lässt blockiert er Spieler und das ist nicht ok.Von daher diese Regelung.

Das PW bekommt Ihr unter angebener Mail oder schreibt hier eure Mailaddi rein.Dann melde ich mich. Sinn macht es jetzt noch einzusteigen, dann kann man 5 Spieler behalten und bekommt 9 Millionen für die neue Saison.(Siehe unten)

Jeder muss 5 seiner Spieler behalten (wenn er keine unter "Aufstellung" auswählt, behält er automatisch seine 5 Punktbesten) und bekommt 10 weitere zugelost sowie 9 Mio. Startkapital, bzw. + 9 Mio. wenn er einen negativen Kontostand hat. Z.B.: Hast Du am Ende der Saison -2 Mio., dann fängst Du mit 7 Mio. an, hast du am Ende der Saison 20 Mio, dann fängst Du mit 9 Mio. an. Es werden (soweit möglich) 1 Torhüter, 3 Abwehrspieler, 4 Mittelfeldspieler und 2 Stürmer (zufällig) zugelost.

Hier sind wir : http://www.comunio.de/teamInfo.phtml?tid=441289

Mail : dardalos@gmx.de

Gruss und bis bald?!
_________________
--

Hier könnte Ihre Werbung stehen !!
_________________
--

Hier könnte Ihre Werbung stehen !!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Lokus Toni
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 30.06.2007
Beiträge: 113
BeitragVerfasst am: 7 Apr 2016 21:11   Titel: Antworten mit Zitat


_________________
--

Hier könnte Ihre Werbung stehen !!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Lokus Toni
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 30.06.2007
Beiträge: 113
BeitragVerfasst am: 11 Apr 2016 21:32   Titel: Antworten mit Zitat


_________________
--

Hier könnte Ihre Werbung stehen !!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Apr 2016 13:36   Titel: Antworten mit Zitat

Gerne würde ich bei euch mitspielen. Gerade der "soft reset" sprich alles außer 5 Spieler sind weg ist sehr interessant !
Ich hab Comunio das letzte mal vor 6Jahren gespielt mit Kumpels in der Schulzeit.
Durch Zufall bin ich wieder auf Comunio gestolpert und das fieber hat mich gepackt.
Bin zwar kein Pro aber dafür sehr aktiv

Meine Emailadresse wäre : das.bielefeld@web.de
mfg Tim
Nach oben
Lokus Toni
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 30.06.2007
Beiträge: 113
BeitragVerfasst am: 22 Mai 2016 10:42   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo an alle da draussen

Wir suchen noch Verstärkung....bitte einfach melden. Wo findet Ihr im Text oben, wir freuen uns....

Beste Grüße
_________________
--

Hier könnte Ihre Werbung stehen !!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2016 18:20   Titel: Bin dabei :D Antworten mit Zitat

Würde mich gerne eurer Community anschließen

BastosAjvaz@aol.de
Nach oben
Lokus Toni
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 30.06.2007
Beiträge: 113
BeitragVerfasst am: 23 Mai 2016 19:58   Titel: Antworten mit Zitat

Hast eine Mail.....
_________________
--

Hier könnte Ihre Werbung stehen !!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Mai 2016 08:31   Titel: Antworten mit Zitat

Moin Moin
Das klingt interessant und ich würde gerne mitmachen.
Egbert.masermann@wtnet.de
Nach oben
Lokus Toni
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 30.06.2007
Beiträge: 113
BeitragVerfasst am: 24 Mai 2016 09:45   Titel: Antworten mit Zitat

Moin, hast ne Mail

Gruss
_________________
--

Hier könnte Ihre Werbung stehen !!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Lokus Toni
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 30.06.2007
Beiträge: 113
BeitragVerfasst am: 30 Mai 2017 21:54   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

wer Interesse hat....einfach melden.

(Fast) Alles ist machbar



Gruß
_________________
--

Hier könnte Ihre Werbung stehen !!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Lokus Toni
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 30.06.2007
Beiträge: 113
BeitragVerfasst am: 1 Jun 2017 20:28   Titel: Antworten mit Zitat

Kuckuck....bitte melden
_________________
--

Hier könnte Ihre Werbung stehen !!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Lokus Toni
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 30.06.2007
Beiträge: 113
BeitragVerfasst am: 3 Jun 2017 08:09   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Leute, wir sind fast vollzählig...wer hat noch Interesse? Freuen uns über Anfragen.


VG, Holger
_________________
--

Hier könnte Ihre Werbung stehen !!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group