preload
basicPlayer

Comunio-Talk: Der Fall Kruse

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 21 März 2016 16:53   Titel: Comunio-Talk: Der Fall Kruse Antworten mit Zitat





Kehl05 hat folgendes geschrieben:

Kruse könnte sich ja dann auch bald erledigt haben

edit: und so ist es... Löw streicht Kruse auf Grund des Vorfalls am Wochenende. Gut so, schön auch dass er sich selbst ins Abseits stellt, so braucht der Jogi sich da nicht großartig Gedanken machen


davon ab, ob Kruse die NM sportlich derzeit weiterbringt oder nicht - wie armselig ist das denn von Löw? Schmeißt ihn aus dem Kader weil er in seiner Freizeit nicht von irgendwem Fremden fotografiert werden will? Da wird ein Skandal herbeigeredet, wo rein gar nichts ist. Aber Reus darf ohne Führerschein durch die Gegend fahren, da sagt keiner vom DFB was...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 März 2016 17:00   Titel: Antworten mit Zitat

Absolut schwacher "Guck-mal-Ich-kann-auch-hart-durchgreifen-Move" von Jogi. Wäre das jemand gewesen auf den er sportlich verzichten könnte, hätte er es doch eh nicht durchgezogen. Lässt der sich auf seiner privaten Geburstagsfeier nicht von einer Bild-Reporterin fotografieren... Unerhört!

Hab dieses Gebashe nach dem Pokervorfall schon nicht verstanden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 März 2016 17:06   Titel: Antworten mit Zitat

bei den AV sollte man sich vll einfach mal festlegen und es durchgängig spielen. so viele alternativen haben wir da nun mal nicht, da braucht man nicht ständig auch noch wechseln!

alternativen meiner ansicht nach: schmelzer, ginter, durm, hector
weiser halt ich etwas zu früh, aber im prinzip käme auch er in frage.

möglich dass ich da jemand vergessen habe und es hat auch gerade nichts mit vereinsbrille zu tun (mir ist es btw immer lieber wenn möglichst wenige dortmunder mitspielen dürfen). aber von meinen 4 kandidaten sind gerade mal 2 im kader. ich denke rudy sieht löw ebenfalls auf der rv, anders kann ich mir die nominierung garnicht erklären. mit rüdiger und mustafi spielen 2 weitere mögliche rv im kader.

was die stammplätze angeht: ja, die 8 sollten den stamm bilden, dazu dann einer aus götze/reus/gomez. kann mir aber auch vorstellen, dass einer aus schweini/khedira/kroos draußen bleiben muss, zu gunsten eines offensiveren spielers (erste wahl sollte reus sein).
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 März 2016 21:16   Titel: Antworten mit Zitat


wremen hat folgendes geschrieben:

Kehl05 hat folgendes geschrieben:

Kruse könnte sich ja dann auch bald erledigt haben

edit: und so ist es... Löw streicht Kruse auf Grund des Vorfalls am Wochenende. Gut so, schön auch dass er sich selbst ins Abseits stellt, so braucht der Jogi sich da nicht großartig Gedanken machen


davon ab, ob Kruse die NM sportlich derzeit weiterbringt oder nicht - wie armselig ist das denn von Löw? Schmeißt ihn aus dem Kader weil er in seiner Freizeit nicht von irgendwem Fremden fotografiert werden will? Da wird ein Skandal herbeigeredet, wo rein gar nichts ist. Aber Reus darf ohne Führerschein durch die Gegend fahren, da sagt keiner vom DFB was...


Vllt ist uns Löw auch nur einen Skandal voraus. Hab grad nen interessantes Video zugeschickt bekommen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 März 2016 21:27   Titel: Antworten mit Zitat

Findest du, "interessant" ist da der passende Ausdruck...?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 März 2016 21:39   Titel: Antworten mit Zitat

Jo, scheint ja die Runde zu machen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 März 2016 22:06   Titel: Antworten mit Zitat


thojacko hat folgendes geschrieben:
Jo, scheint ja die Runde zu machen


Kruse ist definitiv nicht die hellste Leuchte Ich habe neben dem Video noch ne Sprachnachricht geschickt bekommen, die ebenfalls verdächtig nach Kruse klingt. Da will ihn wohl jemand richtig fertig machen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 März 2016 22:43   Titel: Antworten mit Zitat

Bestimmt Bendtner weil ihm alleine langweilig ist

Löw hat doch alles richtig gemacht. Der Pokervorfall, Die Handgreiflichkeit, Die Sprachnachricht in der er über die alte herzieht und das Video. Reicht doch dicke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 März 2016 22:44   Titel: Antworten mit Zitat

Könnt ihr das präzisieren? Bei mir ist noch nichts angekommen

Edit: Ok, wünschte ich hätte nicht weiter recherchiert. Natürlich hochgradig dumm von ihm. Hoffe VW stellt sich jetzt mal hinter seinen Spieler. Werden auf jeden Fall unschöne Tage für ihn.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 März 2016 08:30   Titel: Antworten mit Zitat

tja... hab ich mitleid mit kruse? im falle des videos mehr als bei seinen eskapaden zuvor! irgendwer will ihm schaden, wenn es hart auf hart kommt zerstört das seine karriere. das video ist ja sicher nicht vom wochenende, das hat jemand genau jetzt platziert.

auf der anderen seite: so wie er mit seiner karriere umgeht... du stehst nun mal im mittelpunkt, gerade wenn du es dann auch noch provozierst.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 März 2016 09:43   Titel: Antworten mit Zitat

Was denn für Eskapaden?

Er hat Geld verloren, dumm, gerade weil er seine Gewinne sehr häufig spendet, aber passiert.
Er hat seinen Geburtstag gefeiert und wollte nicht von Fremden fotografiert werden.
Er hat ein intimes Video von sich gemacht.

Ich sehe da nichts Verwerfliches.
In meinen Augen ist das alles mal wieder mehr ein Armutszeugnis für unsere Gesellschaft als auch nur ansatzweise für Max Kruse selbst.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 März 2016 10:33   Titel: Antworten mit Zitat

Yo. Die kleinen Schulkinder-Fans der Nationalmannschaft werden sich freuen, dass auch normale Menschen in dem Team spielen und nicht nur tadellose Profis. Immerhin kennen sie ihn jetzt alle ein gutes Stück weit besser als den Rest.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 März 2016 11:00   Titel: Antworten mit Zitat


SteffenSP hat folgendes geschrieben:
Was denn für Eskapaden?

Er hat Geld verloren, dumm, gerade weil er seine Gewinne sehr häufig spendet, aber passiert.

passiert? wir sprechen hier von 75.000! geht man so mit geld um? vorbildfunktion verfehlt. vollkommen zu recht abgestraft worden. macht nach außen hin den eindruck, den er eh schon vermittelt "leute ich verdien viel zu viel geld"
davon ab: ich vermute er hatte gut was im tee, sonst vergisst man doch nicht so viel geld im taxi... heißt er war nächtlich mal wieder unterwegs, wo er eigentlich längst schlafen sollte als profisportler.


Zitat:
Er hat seinen Geburtstag gefeiert und wollte nicht von Fremden fotografiert werden.

du bist profi, wundert es dich da wenn jemand ein foto macht? nein, eigentlich nicht. du bist ne person des öffentlichen lebens. wenn du damit nicht klar kommst bleib zuhause. oder klär es vernünftig. weiß die dame auf deine persönlichkeitsrechte hin, lass es löschen, drohe mit rechtlichen schritten. aber werd nicht laut oder entreise ihr das handy. schon garnicht wenn du eh schon in den schlagzeilen stehst. warum war ihm das wohl wichtig, dass diese fotos keinesfalls die runde machen? klar, weil er es sich nicht erlauben kann. allofs hat ja verständnis dafür geäußert dass er seinen geburtstag feiert. vermutlich wird es da sogar ne absprache mit dem verein geben was erlaubt ist und was nicht, vll sogar vertraglich fixiert! das dokumentierte verhalten wird dagegen verstoßen haben. oder er war einfach nur voll und unkontrolliert, dann sollte man das jemand anderen regeln lassen.


Zitat:
Er hat ein intimes Video von sich gemacht.

soll machen was er will, sollte sich nur gedanken machen, wer zugriff auf das video hat und warum ihm jemand schaden möchte. irgendne ex? hat sie es vll jemand von seinen poker "freunden" zugespielt? irgendwer hat da ne rechnung mit kruse offen, anders ist das nicht zu erklären, dass das video gerade jetzt auftaucht.

[qoute]
Ich sehe da nichts Verwerfliches.
In meinen Augen ist das alles mal wieder mehr ein Armutszeugnis für unsere Gesellschaft als auch nur ansatzweise für Max Kruse selbst.[/quote]
hm, durch das video hat es sich zu ner hexenjagd entwickelt. wie gesagt hab ich bei dem video tatsächlich mitleid. da kann er nur indirekt was für und scheinbar will ihm da jemand massiv schaden!
die anderen geschichten: Löw und auch VW müssen aufpassen. Die Reaktion ist richtig, gerade weil er kein unbeschriebenes blatt ist. wenn sie nicht reagieren macht es bald jeder so.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 März 2016 11:12   Titel: Antworten mit Zitat


Kehl05 hat folgendes geschrieben:
du bist ne person des öffentlichen lebens. wenn du damit nicht klar kommst bleib zuhause.


Was erlaube Kruse? Möchte seinen Geburtstag feiern? Und dann auch noch bisschen Privatsphäre? Und das als Profisportler??? FURCHTBAR!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 März 2016 11:16   Titel: Antworten mit Zitat


Kehl05 hat folgendes geschrieben:

SteffenSP hat folgendes geschrieben:
Was denn für Eskapaden?

Er hat Geld verloren, dumm, gerade weil er seine Gewinne sehr häufig spendet, aber passiert.

passiert? wir sprechen hier von 75.000! geht man so mit geld um?

Das hat er beim Pokern gewonnen, wenn die ihm das in bar auszahlen, was soll er mitten in der Nacht machen, zur Bank rennen? Klar war es blöd das zu vergessen, kein Thema, allein weil er das gewonnene Geld, wie gesagt, in der Regel spendet.


Kehl05 hat folgendes geschrieben:
davon ab: ich vermute er hatte gut was im tee, sonst vergisst man doch nicht so viel geld im taxi... heißt er war nächtlich mal wieder unterwegs, wo er eigentlich längst schlafen sollte als profisportler.

Er hatte an diesem Tag trainingsfrei, da kann er machen was er will und ist niemandem Rechenschaft schuldig. Und ich glaube auch kaum, dass er in der Lage ist so viel Geld beim Pokern zu gewinnen, wenn er "gut was im Tee" hatte.


Kehl05 hat folgendes geschrieben:
du bist profi, wundert es dich da wenn jemand ein foto macht?

Nö, aber als Profi gibt man weder seine Persönlichkeitsrechte, noch seine Privatsphäre ab. Sicher hätte er das auch geschickter lösen können, aber in der Zwischenzeit wären die Fotos doch schon längst in der Bild gewesen und ob das wirklich alles so war, wie die Bild-Reporterin behauptet, weiß auch kein Mensch.
Nach oben
zimbowskyy
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 15.08.2014
Beiträge: 91
BeitragVerfasst am: 22 März 2016 11:27   Titel: Antworten mit Zitat

mMm trifft es da auf jeden Fall den richtigen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 März 2016 11:33   Titel: Antworten mit Zitat

Meine Güte, was für Skandale! Ich fasse mir echt an Kopf und denke mir, in was für einer kleinlichen Welt wir hier leben. Klar ist Kruse eine öffentliche Person, aber hier wird aus einer Mücke ein Blauwal gemacht. Jeder weiß doch wie dreist und teilweise kriminell Bildreporter an ihre Geschichten kommen.

Und dieses Gelaber a la Vorbildfunktion ist doch heuchlerisch hoch zehn. Der Bundesjogi ist ein Raser - tolles Vorbild! Reus fährt Ewigkeiten ohne Führerschein und wird auch geblitzt - tolles Vorbild! Die Lichtgestalt des deutschen Fußballs und der Verband stecken in einem tiefen Korruptionssumpf - tolles Vorbild!

Man kann über die sportlichen Leistungen von Kruse und Großkreutz reden und sie für nicht passend für die N11 befinden, aber wegen solchen "Skandalen"? Die pure Heuchelei!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 März 2016 11:34   Titel: Antworten mit Zitat


mexx2811 hat folgendes geschrieben:

Kehl05 hat folgendes geschrieben:
du bist ne person des öffentlichen lebens. wenn du damit nicht klar kommst bleib zuhause.


Was erlaube Kruse? Möchte seinen Geburtstag feiern? Und dann auch noch bisschen Privatsphäre? Und das als Profisportler??? FURCHTBAR!


das ist nunmal die kehrseite der medallie. du verdienst einen haufen kohle, dafür gibst du aber auch viel privatsphäre ab. ob ich persönlich das gut finde ist ne andere frage, aber so ist es nun mal.
und klar darf er feiern, hat doch sogar mehr oder weniger das ok von allofs bekommen. nur dass er ständig auffällt geht nicht. das schadet ihm, aber auch dem verein.

@Steffen: ja, das sind auch die sachen die ich gehört habe. ist ja auch ok so weit, was soll er tun wenn er es ausbezahlt bekommt. aber wie man es dann im taxi liegen lassen kann ist für mich unverständlich.

das mit niemandem rechenschaft schuldig seh ich anders. wie gesagt spielt er für den verein und die fans, die eintritt bezahlen. dafür wird er fürstlich entlohnt, muss sich aber an gewisse regeln halten. ich denke VW wird neben der tatsache, dass er mal eben 75.000 Euro vergessen hat auch die tatsache sanktioniert haben, dass er mitten in der nacht noch unterwegs war.
in welchem gemütszustand er pokern kann mag ich nicht zu beurteilen. er kann ja auch danach noch was trinken. auf jeden fall war er in einem zustand, in dem man mal eben 75.000 in einem taxi liegen lässt.

und zu den fotos: nö, gibst du nicht ab, aber ist halt eingeschränkt (siehe weiter oben). und, dann wären sie halt in der bild gewesen. dumm gelaufen, aber da kann er dann immer noch gegen vorgehen. so steht er auch in der bild, aber wegen einem lauten streit.
natürlich weiß das kein mensch, aber der verein scheint ja auch der bild zu glauben.

edit: ich weiß übrigens nicht wie vw generell zu diesem pokerausflug steht! eberl hatte es kruse 2014 mal verboten während der saison bei Raab zu pokern, weil der spielplan mit 3-4 tagesrhytmus voll genug ist und er sich auf den fußball konzentrieren soll.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 22 März 2016 11:38, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 März 2016 11:34   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde es ekelhaft, welche Doppelmoral da insbesondere bei Löw zu erkennen ist. Er selbst bekommt wegen mehrfachen Regelübertretungen im Straßenverkehr den Führerschein entzogen, Marco Reus darf jahrelang ohne Führerschein fahren.
Da werden mehrere Augen zugedrückt.
Aber Spieler wie Kuranyi, Großkreutz oder Kruse werden öffentlich bloßgestellt und dem Boulevard zum Fraß vorgeworfen. Menschlich unter aller Kanone.
Max Kruse hat weder ein Gesetz gebrochen, noch sonst irgendetwas Verwerfliches getan.
Ich glaube, manche Spieler werden nur in die Nationalmannschaft geholt um irgendwann ein Exempel an ihnen statuieren zu können.


Kehl05 hat folgendes geschrieben:

das mit niemandem rechenschaft schuldig seh ich anders. wie gesagt spielt er für den verein und die fans, die eintritt bezahlen. dafür wird er fürstlich entlohnt, muss sich aber an gewisse regeln halten. ich denke VW wird neben der tatsache, dass er mal eben 75.000 Euro vergessen hat auch die tatsache sanktioniert haben, dass er mitten in der nacht noch unterwegs war.

Er darf in einer Nacht nicht rausgehen, wenn er einen Tag später frei hat? Er ist Fußballprofi und kein Leibeigener.


Kehl05 hat folgendes geschrieben:
und zu den fotos: nö, gibst du nicht ab, aber ist halt eingeschränkt (siehe weiter oben). und, dann wären sie halt in der bild gewesen. dumm gelaufen, aber da kann er dann immer noch gegen vorgehen. so steht er auch in der bild, aber wegen einem lauten streit.
natürlich weiß das kein mensch, aber der verein scheint ja auch der bild zu glauben.

Ja, dann hätte die Bild irgendwann ein paar Tausend Euro Strafe zahlen müssen, 1-2 kleine Zeilen als Entschuldigung gedruckt und fertig. Den Schaden hätte einzig und allein Kruse gehabt, obwohl er sich nicht falsch verhalten hat.
Sicher war das nicht sonderlich clever von Kruse, geschenkt. Ich denke trotzdem, dass er nachvollziehbar gehandelt hat.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 März 2016 11:48   Titel: Antworten mit Zitat

also... Kruse stand trotz des Pokerausflugs bis Montag im Kader. Es ist nicht so, dass man nicht mit ihm gesprochen hat oder bei ihm ein auge zugedrückt hat.

Großkreutz: Trotz Dönerwurf und in die Hotellobby pinkeln durfte er mit zur WM. Für die Entgleisung Anfang des Jahres hatte Löw sich entschuldigt. Es stand ihm nicht zu sich so zu äußern, aber Unrecht hat er nicht: so wie Großkreutz mit seiner Karriere umgegangen ist, dafür muss man kein Verständnis aufbringen.
Und Kuranyi: Das was er getan hat war Respektlos! Nur weil du auf der Tribüne sitzt darfst du doch nicht zur Halbzeit eigenmächtig von der Nationalmannschaft abreisen. Das ist ja sogar ein direktes Vergehen, was dann sogar voll und ganz im Ermessen von Löw liegt, wie er damit umgeht.

Diverse Spieler haben sich Entgleisungen geleistet... Ich will andere Vergehen ja nicht beschönigen, aber bei deinen Beispielen sieht man doch deutlich, dass es nicht das erste vergehen war.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 März 2016 11:54   Titel: Antworten mit Zitat


SteffenSP hat folgendes geschrieben:

Sicher war das nicht sonderlich clever von Kruse, geschenkt. Ich denke trotzdem, dass er nachvollziehbar gehandelt hat.


nachvollziehbar vll, aber der spieler scheint solche auftritte ja förmlich anzuziehen. dass da dann wenig bis kein verständnis mehr da ist, ist wohl auch logisch. und gerade weil er bereits ermehnt wurde - sowohl von vw als auch vom dfb - sollte er vll mal nachdenken bevor er handelt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 März 2016 12:06   Titel: Antworten mit Zitat

Reus ist sechsmal beim Fahren ohne Führerschein erwischt worden, nach seiner Verurteilung ermittelte die Staatsanwaltschaft wieder, aufgrund weiterer Zeugen.

Löw selbst ist aufgrund mehrerer Vorfälle der Führerschein entzogen worden.
Bei beiden war das also auch alles andere als Einzelfälle, nur sind die Konsequenzen andere.

Die 11Freunde bringen es meines Erachtens auf den Punkt:
Warum die Empörung über Max Kruse scheinheilig ist.

Etwa die pietistische Notgeilheit mancher Berichterstatter: Sie können ihr Glück kaum fassen, dass sich jemand öffentlich gehen lässt, wann passiert das schon mal in der aseptischen Sphäre Profifußball? Aber dann sind sie die ersten, die nach dem Sagrotan schreien. Auch das oberpfadfinderhafte Moralisieren des Bundestrainers Joachim Löw, der sagte: »Max hat sich zum wiederholten Male unprofessionell verhalten. Das akzeptiere ich nicht.« Was er hingegen akzeptiert, das ist offenbar ausgedehntes Fahren ohne Führerschein. Aber Party? Möglichweise sogar Sex? Pfui!

Vielleicht wäre Max Kruse in den Siebzigern eine Ikone der Dekadenz gewesen, vielleicht ist er dafür aber auch einfach nicht geistreich genug. Das Verblüffende ist, dass er jetzt, inmitten der enthemmten Spaßgesesellschaft, zum Unberührbaren erklärt wird. Wir wollen nicht vergessen: Er hat nicht betrunken auf dem Platz gestanden, seine Eskapaden ereigneten sich durchweg in seiner Freizeit. Dass sein Arbeitgeber, der ihm ein erkleckliches Sümmchen zahlt, erwarten kann, dass er sich nicht an die Nacht verschwendet, ist schon klar. Vielleicht sollten die Verantwortlichen ihn aber mal lieber dezent aus der Schusslinie nehmen, statt ihn mitten hinein zu schubsen. Zauberwort: interne Aufarbeitung. Wolfsburgs Manager Klaus Allofs sagte jedoch öffentlich: »Max Kruse muss wissen, dass er seinen persönlichen Ruf und seine Karriere unnötig gefährdet.«
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 März 2016 12:08   Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt mal ernsthaft: eine Respecktlosigkeit gegenüber dem Team, ein Dönerwurf und jetzt Bilder von sich löschen sind Gründe für einen N11 Rauswurf.
Das Ohrfeigen des damaligen Kapitäns finde ich wesentlich respecktloser. Fahren ohne Führerschein gefährlicher, vor allem für Unschuldige, Rasen sowieso. Aber diese Sachen bewirken dann für die N11 Karriere nichts? Es ist doch offensichtlich, dass das nicht passt.

Wie gesagt, es gibt und gab sportliche Gründe, die gegen Kruse, GK usw sprechen, aber diese "Skandale" vorschieben um sie auszubooten ist heuchlerisch und feige.
Und auch interessant, dass es neben sportlichen Gründen auch monetäre Gründe gibt, Reus, Poldi und Löw anders zu behandeln. Deren Gesichter sind halt werbewirksamer.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 März 2016 12:48   Titel: Antworten mit Zitat

seh ich ja alles ein, und du führst ja auch auf, warum mal so mal so gehandelt wird. darum gehts mir auch garnicht.
auch ist es so, dass der vfl kruse aus der schusslinie nehmen könnte. aber wer weiß ob sie das nicht schon getan haben und es nun mal wieder gekracht hat? sowohl allofs, als auch löw haben ja scheinbar mehrfach mit ihm gesprochen.
aber als max kruse schalte ich doch dann mal nen gang zurück, gerade wenn ich weiß auf welch dünnem eis ich mich bewege!

ich bin der meinung es trifft auf keinen fall den falschen.

übrigens: weder kruse, noch großkreutz sind aus der N11 geflogen. Kruse darf halt (mal wieder) aussetzen.
und großkreutz spielt halt keine rolle, weil er ein halbes jahr verschenkt hat und sich auch nicht in die mannschaft integriert hat in diesem halben jahr. sein dönerwurf und auch das pinkeln in die hotel lobby blieben doch folgelos... einige wochen später ist er weltmeister geworden! ohne einsatz ja, aber das hatte sportliche gründe.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 März 2016 12:52   Titel: Antworten mit Zitat

Ich sehe das mitm Kruse nicht so dramatisch. Ein mäßig begabter Kicker zeigt das ihm vermutlich die letzten Körner in Sachen Einstellung fehlen, sowas passiert.
Das ihm ausgerechnet der Pipi-Kevin zur Seite springt ist dabei natürlich sehr unterhaltsam, können die beiden im Sommer zusammen Pokern während die N11 im Turnier unterwegs ist. Sportlich werden wir das locker verkraften.
Ich sehe übrigens nicht, das „Skandale“ vorgeschoben werden. Sowohl Wolfsburg als auch die Nationalmannschaft erwarten das man sich dem Erfolg unterordnet. Da ist es nicht förderlich die Nacht durch zu pokern, falls es denn so war, oder die Nacht durchzufeiern. An der Leistungsspitze kommt es am Ende auf Kleinigkeiten an und Kruse hat, trotz des Wissen unter Beobachtung zu stehen, Gründe geliefert die Zweifel an seiner Einstellung liefern und damit jeden Grund ihn aus der N11 zu schieben und auch im Verein anzuzweifeln. Welcher Art diese Gründe sind spielt dabei doch keine Rolle, er muss sich seiner Lage bewusst sein und hat sich entsprechend entschieden. Da gibt’s für mich nicht viel dran zu deuteln.

Wenn ein Spieler grundsätzlich die nötige Einstellung & Leistung zeigt, hat er natürlich mehr Freiheiten. Bei Kruse fehlt seit einiger Zeit beides.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 1 von 7



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group