preload
basicPlayer

Niklas Schmidt

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 März 2016 11:24   Titel: Niklas Schmidt Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Jul 2016 16:10   Titel: Antworten mit Zitat

NIKLAS SCHMIDT UNTERSCHREIBT PROFI-VERTRAG

Nach Johannes Eggestein hat der SV Werder Bremen ein weiteres Talent langfristig an den Verein gebunden. Mittelfeldspieler Niklas Schmidt hat einen Profi-Vertrag unterschrieben. „Niklas hat in den vergangenen Jahren in unserem Leistungszentrum eine sehr gute Entwicklung genommen. Daher freuen wir uns, dass wir ihn auch weiterhin auf seinem Weg begleiten dürfen und werden ihn behutsam an die Bundesliga-Mannschaft heranführen", erklärt Frank Baumann, Geschäftsführer Sport.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Aug 2016 19:22   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Sep 2016 01:39   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Nov 2016 23:36   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Nov 2016 17:42   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Nov 2016 15:54   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Nov 2016 18:19   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Nov 2016 17:05   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Aug 2017 21:45   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Dez 2017 19:38   Titel: Antworten mit Zitat

TRAININGSLAGER OHNE SCHMIDT UND VERLAAT

Vor einem Jahr waren sie dabei – diesmal nicht: Jesper Verlaat (21) und Niklas Schmidt (19) werden am 1. Januar nicht mit den Profis ins Trainingslager nach Algorfa in Spanien reisen.

...Verlaat und Schmidt können das nicht. „Man sollte das nicht gleich als Abwertung sehen“, fordert Sportchef Frank Baumann: „Für sie ist damit der Weg nach oben nicht verbaut. In der Rückrunde kann noch sehr viel passieren.“




NIKLAS SCHMIDT im Profikader des SV Werder
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Apr 2018 22:21   Titel: Antworten mit Zitat

Verkaufen oder verleihen? Schmidt wird gehen

Es war sein Eckball, den Theodor Gebre Selassie per Kopf zum 2:1-Siegtreffer gegen Wolfsburg ins Netz drückte: Niklas Schmidt hatte mit seiner Vorarbeit dafür gesorgt, dass der SV Werder am fünften Spieltag der Saison 2016/17 endlich Punkte bekam und die Rote Laterne abgab.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Jul 2018 15:08   Titel: Antworten mit Zitat

NIKLAS SCHMIDT SPIELT IN KIEL VOR

Niklas Schmidt könnte in der kommenden Saison für Holstein Kiel auflaufen. Der talentierte Mittelfeldakteur des SV Werder spielt in diesen Tagen bei dem Zweitligisten vor, wie Werders Geschäftsführer Fußball, Frank Baumann, am Montagnachmittag erklärte.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Jul 2018 17:14   Titel: Antworten mit Zitat

LEIHE: SCHMIDT GEHT NACH WIESBADEN

Niklas Schmidt wird in der kommenden Saison für den SV Wehen Wiesbaden auflaufen. Der 20-Jährige wechselt auf Leihbasis für ein Jahr zum Drittligisten. Gleichzeitig wurde der Vertrag des Mittelfeldspielers beim SV Werder verlängert. Das gab Frank Baumann, Geschäftsführer Fußball, am Dienstagnachmittag bekannt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Jun 2019 09:19   Titel: Antworten mit Zitat

NIKLAS SCHMIDT PER LEIHE ZUM VFL OSNABRÜCK

Mittelfeldspieler Niklas Schmidt verlängert seinen Vertrag beim SV Werder Bremen und wird sich gleichzeitig in den kommenden beiden Saisons auf Leihbasis dem VfL Osnabrück anschließen. Das gab Werders Geschäftsführer Frank Baumann am Freitag bekannt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Okt 2022 13:49   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Okt 2022 19:53   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Jan 2023 23:59   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Werders Zeichen an Schmidt: "Das hat ihm jeder vermittelt"

Bevor Niklas Schmidt sich am Mittwoch auch öffentlich äußerte, hatte er sich der Mannschaft des SV Werder Bremen schon früher geöffnet, ihr von seinen mentalen Problemen berichtet. Dort genießt er die uneingeschränkte Rückendeckung.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Feb 2023 21:17   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Schmidts Schub: "Er hat Freude am Fußball"

In der Jugend galt er als großes Werder-Talent, doch erst über Umwege landete Niklas Schmidt bei den Profis und letztlich in der Bundesliga. Auch dort fasst er nun immer besser Fuß - in einer persönlich schwierigen Zeit.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 März 2023 22:57   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Schmidt erwog Karriereende wegen Depression: "Man hinterfragt alles"

Nachdem Werders Niklas Schmidt seine mentalen Probleme bereits Anfang des Jahres öffentlich gemacht hatte, sprach er jetzt von seiner Erkrankung, gab dabei tiefe Einblicke in sein Seelenleben, berichtete von "unglaublichen Stimmungsschwankungen" und einem "tollen Trainer".
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Apr 2023 20:01   Titel: Antworten mit Zitat

❓🤕ℹ️ TRAINING AM DONNERSTAG: DUCKSCH UND SCHMIDT FEHLEN

Für die Trainingseinheit am Donnerstagvormittag (27.04.) muss Cheftrainer Ole Werner auf Marvin Ducksch und Niklas Schmidt verzichten. Die beiden Werderaner haben sich krankheitsbedingt vom Training abgemeldet.

[i]
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Apr 2023 13:19   Titel: Antworten mit Zitat

✅ℹ️ DUCKSCH UND SCHMIDT WIEDER DABEI - FÜLLKRUG FÄLLT AUS

Zum Abschlusstraining vor dem Auswärtsspiel bei Schalke 04 am Samstag, 29.04.2023 (live auf Sky und im betway Live-Ticker auf WERDER.DE) begrüßt Cheftrainer Ole Werner die zuletzt erkrankten Marvin Ducksch und Niklas Schmidt wieder auf dem Rasen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Jul 2023 03:57   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Frankreich lockt: Konkretes Angebot für Schmidt

Ob der Weg für Schmidt bei Werder weiter nach oben zeigt, ist offen. Denn mit der Verpflichtung von Naby Keita hat das Eigengewächs prominente Konkurrenz bekommen. Nach FT-Informationen könnte aber auch ein vorliegendes Angebot aus der Ligue 1 den Linksfuß ins Grübeln bringen. Denn der FC Toulouse hat Schmidt eine konkrete Offerte vorgelegt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Jul 2023 14:08   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Niklas Schmidt: Toulouse-Interesse, Kontakt - aber noch keine Zielgerade

Das liegt auch daran, dass Schmidt selbst sich noch nicht konkret mit einem Wechsel nach Frankreich beschäftigt hat - beziehungsweise mit einem Weggang aus Bremen. Er wartet ab: Im Trainingslager wird er durchaus weitere Erkenntnisse darüber sammeln können, wie sein Klub nach der Verletzung von Naby Keita auf seiner Position plant. Und dann kommt der Neuzugang ja irgendwann auch wieder zurück, dürfte sicherlich gesetzt sein, wenn seine körperliche Konstitution es zulässt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 Jul 2023 13:12   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ TOULOUSE-PRÄSIDENT: SCHMIDT WILL WECHSELN, ABER MIT WERDER IST ES „KOMPLIZIERT“

Wenn man Toulouse-Präsident Damien Comolli glaubt, will Niklas Schmidt den SV Werder Bremen verlassen und zum französischen Erstligisten wechseln. „Der Spieler hat zugestimmt, zu kommen“, wird Comolli von „ladepeche.fr“ zitiert. „Ich hoffe, dass wir auf einem guten Weg sind. Aber kompliziert ist es mit dem Club, nicht dem Spieler.“ Was „kompliziert“ genau meint, bleibt im Unklaren, nach einer schnellen Einigung klingt das jedenfalls erst mal nicht. Womöglich hängt es an der Ablöse. Der 25-jährige Schmidt hat laut „transfermarkt.de“ einen Marktwert von 2,5 Millionen Euro. Es ist anzunehmen, dass Werder auf eine Summe in ähnlicher Höhe pocht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group