preload
basicPlayer

Wichtigstes Match der Serie - RH 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
OliScholle
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.02.2009
Beiträge: 6223
BeitragVerfasst am: 18 März 2016 08:33   Titel: Wichtigstes Match der Serie - RH 100% Antworten mit Zitat

Für mich steht das wichtigste Spiel der ganzen Saison an - ein Pokalmatch. Wie aufstellen, wen als Backup? Gerade die Backups könnten wichtig werden, da es sein kann das der ein oder andere meiner Jungs rausrotiert

Ich habe zwar eine Aufstellung im Kopf, aber lass euch freie Hand

RH kommt zu 100% bis ca. 19:30 in gleicher Qualität
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 März 2016 09:13   Titel: Antworten mit Zitat

Würde wie folgt aufstellen:

Tor Hitz

Abwehr Alaba Durm Rodriguez (Schmelzer)

Mittelfeld Kostic Vidal Kimmich (Schöpf)

Angriff Lewandowski Auba Müller Kalou

Eventuell könntest du noch Pulisic gegen Schöpf tauschen, aber das wäre mMn die Risikovariante. Schöpf wird spielen und ist für ein Tor gut.
Einen Stürmer deiner vier Granaten nicht aufzustellen, weil vielleicht rotiert wird, wäre mir zu fahrlässig.
Ich denke mit dieser Aufstellung hast du gute Chancen den Pokal nach Hause zu bringen. Viel Erfolg!
Nach oben
OliScholle
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.02.2009
Beiträge: 6223
BeitragVerfasst am: 18 März 2016 16:41   Titel: Antworten mit Zitat

Entscheidung steht. Keine RH mehr, ist ja eh kaum was los...Die guten, alten Zeiten...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group