preload
basicPlayer

Transfergutschrift

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 18 März 2016 01:41   Titel: Transfergutschrift Antworten mit Zitat

Besteht die Möglickeit, das wenn man Spieler verkauft egal ob an Mitspieler oder Computer das Geld sofort auf dem Konto ist? Bei einkäufen wird es ja auch sofort abgezogen, wieso geht es andersherum nicht. So würden auch einige Spieler nicht ins Minus rutschen. Kann ja nicht Sinn sein, dass man immer mittwochs schon Spieler auf den TM setzen muss, damit man Donnerstag ein Angebot erhält und Freitag erst das Geld auf dem Konto ist.

Selbst bei Überweisungen innerhalb von Deutschland geht es schneller.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 März 2016 07:49   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe das als Regel seit Jahren akzeptiert und finde sogar, dass dies Gerechne, ob es reicht und wann man ein Gebot annehmen muss, um nicht im Minus zu sein, einen besonderen Reiz ausmacht. Wir spielen in unsrer Com noch mit 3tägiger Transfersperre nach Kauf eines Spielers. Da wird die Woche ziemlich kurz, wenn man den bis zum nächsten Spieltag wieder loswerden will/muss..


Ich hätte aber natürlich nichts dagegen, wenn man das Geld sofort bekäme - aber ein wichtiger Verbesserungsvorschlag ist das aus meiner Sicht nicht.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group