preload
basicPlayer

Kaderbewertung + Lewandowski kaufen oder nicht?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 15 März 2016 18:11   Titel: Kaderbewertung + Lewandowski kaufen oder nicht? Antworten mit Zitat

Ich würde euch gerne mal um eine Bewertung meines Teams bitten

Tor: Mathenia (war einfach billig und macht seine Punkte)

Abwehr: Christensen, Maroh, 160.000er

Mittelfeld: Didavi, Kostic, Geis, Johnson

Sturm: Pizarro, Modeste, Kalou

Ich hab auch noch christeansen den ich aber vermutlich wieder verkaufe, dann hätte ich 2,5 mio! Dafür könnte ich mir natürlich nen dritten vernünftigen Verteidiger holen und so die letzte Lücke füllen, ABER Lewandowski ist auf dem Markt und ich stehe kurz davor ihn zu kaufen.. Dann müsste ich natürlich so oder so einen Stürmer verkaufen da ich nicht mit 4 Stürmern spielen kann und halt noch einen weiteren Spieler, da ich dann so ca. 5 mio im Minus wäre, da alle meine Stürmer einen Marktwert von mind. 7 mio haben.. Kalou, Didavi und Kostic will ich auf keinen Fall verkaufen, also lautet meine Frage: Soll ich Pizarro/Modeste und Geis oder Johnson oder Christensen oder Pizarro UND Modeste verkaufen? So 2 mio hätte ich dann wohl eh wieder über wodurch ich mir doch noch nen Verteidiger holen könnte, dann würde aber halt durch den Verkauf von 2 Spieler damit ich mit lewa leisten kann trotzdem eine Lücke bzw. ein 160000er bleiben .. Aber Lewandowski ist schon verlockend und auf Modeste oder auch z.B. auf Johnson ist jetzt echt nicht immer Verlass..

Also soll ich Lewandoski nicht kaufen und nen Verteidiger holen, oder soll ich Lewandowski kaufen und nen Verteidiger holen und 2 der vom mir zur Auswahl gestellten Spieler verkaufen und wenn ja welche?

Danke schon mal
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group