preload
basicPlayer

Baris Atik

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 März 2016 17:28   Titel: Baris Atik Antworten mit Zitat

Hoffenheim: Jetzt trainiert Baris Atik mit den Profis
Zaubert Nagelsmann den Nächsten aus dem Hut?


Wenn das so weitergeht, hat Julian Nagelsmann seine alte U 19 bald wieder zusammen. Auch in dieser Trainingswoche schnuppert ein ehemaliger A-Jugend-Schützling in den Trainingsalltag der Profis, diesmal hat der Cheftrainer Baris Atik aus der U 23 in den erlauchten Kreis befördert.

Der in Frankenthal geborene Deutsch-Türke kam 2012 gemeinsam mit Nadiem Amiri von Waldhof Mannheim nach Hoffenheim und wurde wie auch Amiri, Philipp Ochs und Russell Canouse 2014 Deutscher Meister mit der U 19 der Kraichgauer. Der nur 1,69 m große Techniker ist ein nahezu beidfüßiger Offensivspieler, der sich im zentralen Spielfeldbereich am wohlsten fühlt, ob als Zehner oder als hängende Spitze. In 41 Einsätzen in der U-19-Bundesliga schoss der frühere U-18- und U-19-Nationalspieler der Türkei 16 Tore und traf auch in der Regionalliga sechsmal in seinen bislang 50 Spielen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
zack203
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.07.2014
Beiträge: 468
BeitragVerfasst am: 18 Mai 2016 09:30   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Jan 2017 16:59   Titel: Antworten mit Zitat

Hoffenheim: TSG-Talent auf den Spuren von Amiri
Atik: "Ich bin noch ganz am Anfang"


Auch nach der Winterpause hofft Atik auf weitere Einsatzchancen, um sich zu zeigen. Dass er vom Durchbruch in der 1. Liga noch ein gutes Stück weg ist, ist ihm bewusst. Gerade in Sachen Durchsetzungsvermögen und Dynamik in Ballbesitz muss er noch zulegen. "Ich bin noch ganz am Anfang. Ich gebe jeden Tag Gas im Training, und möchte mich natürlich irgendwann etablieren und eine größere Rolle spielen", sagt Atik, "ich bin sehr froh darüber, dass der Trainer mir die Chance gegeben hat, mich in der Bundesliga zu zeigen. Das war ein tolles Gefühl. Aber ich bin noch lange nicht in der Position zu sagen, ich habe es geschafft. Keineswegs. Ich weiß wie schnell es auch nach hinten losgehen kann. Deswegen versuche ich, mich jeden Tag zu verbessern, professionell zu arbeiten, um vorerst keinen Plan B zu benötigen."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Jan 2017 22:22   Titel: Antworten mit Zitat

Verletzungs-Sorgen bei Nagelsmann

Beim Auftakt am Samstag in Augsburg definitiv nicht dabei: Lukas Rupp (26). Der Mittelfeldspieler leidet immer noch an Knie-Beschwerden, konnte seit Weihnachten nicht mit der Mannschaft trainieren. Zudem pausierte Stürmer Baris Atik (22) wegen einer Erkältung.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Jan 2017 10:26   Titel: Antworten mit Zitat

Hoffenheim-Dribbler Atik in Graz gesichtet

Die Rede ist von Baris Atik (22), der aktuell bei TSG Hoffenheim unter Vertrag steht und im vergangenen Herbst beim noch einzigen ungeschlagenen Team der Bundesliga sein Debüt im offensiven Mittelfeld feierte.

Wie die "Krone" berichtet, weilte der Deutsch-Türke vor zwei Tagen zum Lokalaugenschein in Graz. Er könnte, wie damals Avdijaj, auf Leihbasis zu Sturm wechseln.

Für das U21-Team der TSG traf Atik in der Regionalliga Südwest in 16 Einsätzen zehn Mal. Dort kam er vorwiegend als linker Flügelspieler zum Einsatz.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Jan 2017 16:20   Titel: Antworten mit Zitat

BARIS ATIK AUF LEIHBASIS ZU STURM GRAZ

Die TSG Hoffenheim leiht Baris Atik bis zum 30. Juni 2017 an den österreichischen Bundesligisten Sturm Graz aus.



BARIS ATIK KOMMT LEIHWEISE AUS HOFFENHEIM
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Jun 2017 08:11   Titel: Antworten mit Zitat

Türken jagen Atik

Im Januar verlieh Hoffenheim Mittelfeldspieler Baris Atik (22) an Sturm Graz. Der Offensivspieler startete in Österreichs 1. Liga durch, half Graz mit fünf Toren in 16 Spielen auf Euro-League-Quali-Platz drei.

Jetzt ist er richtig gefragt: Neben einigen deutschen Zweitligisten wollen auch die türkischen Top-Klubs Besiktas und Galatasaray den in Frankenthal geborenen Türken. Graz selbst würde Atik auch gerne behalten.

In den kommenden Wochen wird Hoffenheim entscheiden müssen, ob Atik (Vertrag bis 2019) zur TSG zurückkehrt, weiterhin verliehen oder sogar verkauft wird.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Jun 2017 17:58   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Jun 2017 16:15   Titel: Antworten mit Zitat

BARIS ATIK AUF LEIHBASIS ZUM 1. FC KAISERSLAUTERN

Die TSG leiht Baris Atik bis zum 30. Juni 2018 an den Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern aus. In der vergangenen Rückrunde spielte der 22-Jährige, der in Hoffenheim noch einen Vertrag bis 2019 besitzt, auf Leihbasis beim österreichischen Erstligisten Sturm Graz. Dort kam er in 16 Liga-Spielen zum Einsatz, erzielte fünf Tore und bereitete einen Treffer vor.



BARIŞ ATIK WECHSELT AUF LEIHBASIS ZUM FCK
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Jan 2018 22:09   Titel: Antworten mit Zitat

BARIS ATIK AUF LEIHBASIS ZU DEN "LILIEN"

Die TSG leiht Baris Atik bis Saisonende an Fußball-Zweitligist Darmstadt 98 aus. In der vergangenen Hinrunde spielte der 23-Jährige, der in Hoffenheim noch einen Vertrag bis 2019 besitzt, auf Leihbasis beim 1. FC Kaiserslautern ebenfalls in der zweiten Liga. Dort kam er zu 14 Pflichtspiel-Einsätzen und erzielte ein Tor.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Jun 2018 17:09   Titel: Antworten mit Zitat

Dynamo heiß auf Hoffenheims Atik

Entscheidend wird sein, ob sich Dynamo neben Atik auch mit Hoffenheim einigen kann. Eine Ausleihe wäre nur dann möglich, wenn der Bundesligist den Vertrag mit dem Kicker vorher verlängert. Ansonsten bliebe nur ein Kauf. Und zum Schnäppchenpreis gibt´s so ein Juwel sicher nicht...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Jul 2018 20:34   Titel: Antworten mit Zitat

Atik: Dynamo macht Darmstadt Konkurrenz

Wer macht das Rennen um Baris Atik (23)? Der dribbelstarke Mittelfeldspieler, in der Vorsaison erst nach Kaiserslautern, dann nach Darmstadt verliehen, ist noch bis 2019 an die TSG Hoffenheim verbunden. Darmstadt wähnte sich auf einem sehr guten Weg, Atik weiter auszuleihen. Doch jetzt mischt auch Dynamo Dresden kräftig mit. Und scheint das Rennen zu gewinnen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Jul 2018 21:39   Titel: Antworten mit Zitat

BARIS ATIK WECHSELT IN DIE 2. BUNDESLIGA

Baris Atik verlässt die TSG Hoffenheim und wechselt mit sofortiger Wirkung in die zweite Bundesliga zu Dynamo Dresden. Der 23-Jährige war im Juli 2012 in die TSG Akademie gewechselt und wurde 2014 mit der U19 Deutscher Meister. Am 3. Dezember 2016 feierte er beim 4:0-Sieg gegen den 1. FC Köln sein Bundesliga-Debüt. In der vergangenen Saison war der Offensivspieler in der Hinserie an den 1. FC Kaiserslautern und der Rückrunde an den SV Darmstadt 98 ausgeliehen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group