preload
basicPlayer

100 Punkte Rückstand im Meisterrennen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Rafale
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 99
BeitragVerfasst am: 15 März 2016 11:14   Titel: 100 Punkte Rückstand im Meisterrennen Antworten mit Zitat

Moin zusammen!

Ich habe 100 Pkte Rückstand auf unseren Führenden und weiß nicht, ob ich das Ruder noch rumdrehen kann.

Folgende Mannschaft habe ich mir gerade schuldenfrei zusammengestellt:



Mathenia

Kadeřábek - Durm - A. Christensen - Alaba - J. Matip

Amiri - Castro - S. Bender - Hazard - Thiago Alcântara - Draxler - Guilavogui

Lewandowski


Folgende Probleme sehe ich:
Rotation bei Bayern. Hat mich letzten Spieltag mit Lewa schon geärgert.
Im Sturm nicht doppelt besetzt.
Im Mittelfeld die Qual der Wahl, wenn alle fit sind.

Vielleicht doch Thiago verkaufen und auf einen Schnapper für den Sturm hoffen? War leider so doof Ibisevic vor dem letzten Spieltag abzugeben.

Danke und 100% RH.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 März 2016 17:56   Titel: Antworten mit Zitat

Mathenia ist okay.

Alaba: Zu teuer für zu wenig Punkte! Also lieber für das Geld noch jemanden im Sturm holen

Christensen: Das selbe wie bei Alaba!

Den Rest der Abwehr würde ich so halten.

Im Mittelfeld, kannst du für Guilavogui und S.Bender eine deutlich bessere Alternative finden, wobei Bender zudem häufig verletzt ist.

Amiri halten!!!

Castro spielt leider auch nicht regelmäßig also auch hier Handlungsbedarf.

Hazard ist gut in Form und spielt - also halten.

Draxler kommt langsam auch würde ich aufgrund der Torgefahr auch halten!

Thiago würde ich persönlich erstmal auch halten, der wird noch im MW steigen auch wenn er nicht immer doppelt trifft wird er wenn verletzungsfrei bleibt seine Punkte machen.

Lewa ist ne Granate und kann jedes Spiel mal drei Tore machen, deswegen unbedingt halten!

Dir fehlt halt ein zweiter, dritter guter Stürmer, das Geld dafür könntest du durch einen Verkauf der Abwehrspieler bekommen, wie oben geschrieben.

Liebe grüsse
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group