preload
basicPlayer

DAF Deutsch Amerikanische Freundschaft sucht Mitglieder

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Rh-N-Bande
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 07.05.2015
Beiträge: 8
BeitragVerfasst am: 11 März 2016 21:25   Titel: DAF Deutsch Amerikanische Freundschaft sucht Mitglieder Antworten mit Zitat

Wir suchen am besten Anfänger die die kostenlose Version spielen wollen und das Motto unserer Liga gut finden.
Wir sind im Moment 7 Spieler, Deutsche und Amerikaner.
Der Charakter der Liga ist eher locker, keine verbissenen Spieler, man kann also gut mithalten ohne rund um die Uhr on zu sein.
Bei Interesse schreibt einfach an
stefanb@24h.de
Wir freuen uns über jeden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Rh-N-Bande
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 07.05.2015
Beiträge: 8
BeitragVerfasst am: 3 Apr 2016 19:15   Titel: Bei Einstieg sofort extra Millionen! Antworten mit Zitat

Wir bieten jedem der gleich einsteigt 10 Mio extra Gutschrift um sich für die neue Saison mit 5 Top Spielern zu versorgen!
Auf geht's! Come on guys!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Apr 2016 08:07   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin dabei !!!!! Wenn noch platz ist !!! E.mail power.r66@gmx.de würde mich freuen.
Nach oben
Rh-N-Bande
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 07.05.2015
Beiträge: 8
BeitragVerfasst am: 24 Apr 2016 23:02   Titel: Antworten mit Zitat

OK super dass du dabei bist!

Noch ist Platz Leute da welche aufhören...

Also einfach Email an

stefanb@24h.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Rh-N-Bande
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 07.05.2015
Beiträge: 8
BeitragVerfasst am: 10 Mai 2016 20:47   Titel: Americans welcome! Antworten mit Zitat

Germans too!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Mai 2016 11:52   Titel: Antworten mit Zitat

wär dabei lukas.ramer@web.de
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group