preload
basicPlayer

Welche Elf für diesen Spieltag ?!?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
r_stamm
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 01.07.2009
Beiträge: 1676
BeitragVerfasst am: 10 März 2016 12:55   Titel: Welche Elf für diesen Spieltag ?!? Antworten mit Zitat

Mahlzeit,

bin mir etwas unsicher wie ich diesen Spieltag aufstellen soll und hoffe mir noch ein paar Meinungen einholen zu können!

Formationen; 4-5-1 oder 3-6-1

Zieler
Brooks-Bell-Balogun-Dante
Reus-Kostic-Gündogan-Gustavo-Koo-Baumgartlinger
Raffael

Was meint Ihr ?

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 März 2016 18:11   Titel: Antworten mit Zitat

Moin

an deiner Stelle würde ich, da ein 361 möglich ist definitiv auch so spielen lassen, denn deine Mittelfeldspieler sind entweder Topstars (Reus, Kostic, Gündogan), bei denen immer viele Punkte rausspringen können oder eben grundsolide Spieler (Gustavo, Koo, Baumgartlinger), welche selten minus holen und momentan richtig gut drauf sind.

In der Abwehr würde ich dann auf Bell verzichten, da ich nicht weiß, inwiefern er wieder fit ist, hat ja die letzten Spiele auch nicht gemacht und Balogun hat ihn dort mehr als ordenltich vertreten.

RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=510821
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 März 2016 23:57   Titel: bell drinlassen Antworten mit Zitat

hi,

bell hat schon ein anstaendiges spiel gemacht. insofern wuerde ich den drinlassen.

ohne ihn wackelt mainz schon mehr.

rh bitte hier

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4962258#4962258
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 März 2016 08:38   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

würde definitiv auch ein 3-6-1 spielen lassen.

Nicht vergessen, das Mainz gegen Dortmund spielt und das absolut kein Selbstläufer wird auch wenn Mainz gerade spitzenmässig in Form ist.

Ob du in deiner Verteidigung Bell oder Balogun (beide spielen) draussen lässt ist Geschmacksache.
Ich würde Balogung draussen lassen, da Bell aufgrund seiner Verletztung etwas ausgeruhter und fiter ist.

Wenn du aber auf nummer sicher gehen willst, beide Mainzer raus nehmen und eine 0 Punkte Strategie mit Uchida fahren.

Würd mich über RH freuen:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4962271#4962271
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group