preload
basicPlayer

Log in nicht möglich

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 25 März 2016 11:54   Titel: Antworten mit Zitat

Heute morgen, zwischen ca. 06.30 bis 07.15 konnte ich rein.
Danach nicht mehr. Die machen Vllt. Wartungsarbeiten am Server, wie damals in Sommer (über 1 Woche), und Winterpause (mehrere Tage).
Comunio, hat's aber nicht nötig, irgendwo Bescheid zu sagen was die machen, und wie lange das dauern soll. Tatsache ist: so lange wir mitspielen, mach Comunio mit uns was die wollen, besonders mit Basic-Player.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 März 2016 11:56   Titel: Antworten mit Zitat

Heute morgen, zwischen ca. 06.30 bis 07.15 konnte ich rein.
Danach nicht mehr. Die machen Vllt. Wartungsarbeiten am Server, wie damals in Sommer (über 1 Woche), und Winterpause (mehrere Tage).
Comunio, hat's aber nicht nötig, irgendwo Bescheid zu sagen was die machen, und wie lange das dauern soll. Tatsache ist: so lange wir mitspielen, mach Comunio mit uns was die wollen, besonders mit Basic-Player.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 März 2016 12:02   Titel: Antworten mit Zitat


Xberliner2 hat folgendes geschrieben:

Und das es in solchen Fällen nie mal irgend nen Hinweis gibt, wo eigentlich das Problem ist und wann man sich als Basic-Player wieder einloggen kann (...)


Da sind halt alle Kapazitäten gebunden, um den Fehler schnellstmöglich zu beheben und wieder ein reibungsloses Spieleerlebnis zu ermöglichen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 März 2016 12:11   Titel: Antworten mit Zitat

Diesen Satz hätte ich jetzt von einem Moderator erwartet.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 März 2016 12:34   Titel: Antworten mit Zitat

Mal im Ernst, was sollen sie auch schreiben?

"Tut uns leid, die Server sind überlastet. Versucht es später noch mal." Da lacht sie doch jeder aus.

Oder die Wahrheit? "Wir haben euch ausgesperrt, weil wir zwar eigentlich mit einer Mischkalkulation und Werbefinanzierung auch eine kostenlose Variante anbieten, die die Reichweite aller Werbeanzeigen (und damit die Einnahmen aus diesem Segment) auch deutlich erhöht. Aber wenn euch Schmarotzer-Pack die Vorteile der Bezahlvarianten nicht ausreichend überzeugend erscheinen, helfen wir halt etwas nach."
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 März 2016 13:55   Titel: Antworten mit Zitat

Torro,
"vielleicht machen sie ja Serverwartungsarbeiten oder so....." Meinst du jetzt nicht ernst, oder?

Das ist nicht mehr und nicht weniger als Verarschung von Basicplayern. Die machen seit Jahr und Tag diesselbe Sch....e.

Zu Ostern, um die Weihnachtszeit und ganz speziell die Wochen vor Saisonbeginn uso...
Ziel ist es, und da wiederhole ich nur was schon viele andere vor mir geschrieben hatten, Payplayer zu aktivieren. Die Basics solange nerven, bis sie endlich Payplayer werden (was die bei mir mit solchen Subunternehmern wie Sportal oder Spox (ist vermutlich derselbe Laden) ganz sicher nicht schaffen

Oder glaubst du ernsthaft, dass nachts um 1:30 Uhr der/die Server überlastet ist

Da reicht die Änderung eines lächerlichen Parameters "Zugriff Basics oder so" und schon kommen die Basics kaum noch ins System.

Wie gesagt, Verarsche und lass dir von den Mods nicht was anderes erzählen, ist eh alles nur grotesk
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 März 2016 14:00   Titel: Antworten mit Zitat

Es ist einfach lächerlich, dass seit Tagen eine Überlastung egal zu welcher Uhrzeit herrschen soll.
Ich fühle mich echt verarscht und bin echt mal wieder am überlegen, ob ich das Spiel nicht einfach aufgeben soll, da solche Scherze leider ziemlich häufig vorkommen.
Es wäre wirklich toll, wenn sich jemand offizielles mal rühren könnte und Stellung nehmen könnte... Aber ich denke darauf können wir lange warten...
Nach oben
Frank63
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 02.06.2007
Beiträge: 13
BeitragVerfasst am: 25 März 2016 15:32   Titel: Antworten mit Zitat

So langsam reichts mir auch. Immer wieder diese "Serverprobleme".
Als Plus Player kommt man auch nicht ins System!! Also mein
Geld werdet ihr nicht bekommen, lieber höre ich auf.
Die Probleme gibt es schon lange und immer wieder...und
Antworten gibt es nicht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 März 2016 16:54   Titel: Antworten mit Zitat

Ja ja so ne Serverüberlastung ist immer wieder gerne genommen, zum totlachen.

Paßt doch gut zu der neuesten Campagen von Comunio um die Plus-Player unters Volk zustreuen.

Ein armselige Seite, aber sie werden schon wissen was sie tun und es wird sich für die schon rechnen.

Immerhin hat hier ja einer der "Moderatoren" mal mitgelesen und immerhin zum Thema " bin neuer Plus-Player, kommer aber trotzdem nicht rein" geäußert. Zur angeblichen Überlastung natürlich nicht.

Es bleibt uns nur, dieser Abzockseite den Rücken zu kehren und zu seriösen Anbietern zu wechseln. Am besten in Massen.
Da das aber nicht geschehen wird, haben die Abzocker freie Hand.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 März 2016 17:00   Titel: Antworten mit Zitat

Infolge von kurzfristig notwendig gewordenen Wartungsarbeiten gibt es derzeit leider Schwierigkeiten beim Login. Gegen Abend sollte das Problem behoben sein.

Vielen Dank für eure Geduld, viele Grüße
euer Comunio-Team

das ist die Begüdnung von Comunio, findet ihr ganz oben im Form. Sehr aussagekräftig, oder
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 März 2016 17:09   Titel: Antworten mit Zitat

Och nö, Comunio, nicht schon wieder! Anscheinend ist es der "Chefetage" scheißegal, wie peinlich diese Ausreden sind.
Ich wundere mich immer wieder, dass es immer noch Moderatoren hier gibt. An ihrer Stelle hätte ich überhaupt keinen Bock, für diese Verarsche auch noch den Kopf hinhalten zu müssen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 März 2016 17:24   Titel: Antworten mit Zitat

also schon komisch, dass man sich ganz einfach neu anmelden kann und reinkommt, hab es eben probiert.

Also ist alles was Comunio zu dem Thema schreibt bestenfalls verarsche.

und alle kritischen Forenthemen werden einfach von denen beendet. Wie lächerlich
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 März 2016 17:38   Titel: Antworten mit Zitat

Comunio ist ja wirklich sehr schön wenn es denn mal funktioniert. Das ist der Grund warum euch die User trotz des grottenschlechten Services treu bleiben. Aber leider glaubt ihr, mit diesen Mitteln mehr User für die Bezahlversion zu gewinnen. Das wird nicht gelingen, denn verärgerte Kunden werden nicht noch dafür bezahlen, dass sie verkohlt werden.
Es wird eher so sein, dass die Leute massenweise davonlaufen sobald es eine brauchbare Alternative gibt. Allein die Tatsache, dass 24 Stunden nach Störungsbeginn sich ein Moderator die Mühe macht, einen kleinen Hinweis zu schreiben sagt schon alles über die Kundenfreundlichkeit von Comunio. Ihr habt jederzeit das Recht, euer Programm nur noch gegen Bezahlung anzubieten aber mit dieser ständigen "Server überlastet"-Verarschung tut ihr weder den Kunden noch euch selbst einen Gefallen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 März 2016 17:54   Titel: Antworten mit Zitat

Habe mich gerade einloggen können. Hoffentlich bleibt das jetzt so.
Nach oben
Eliasarden
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 03.06.2015
Beiträge: 85
BeitragVerfasst am: 28 März 2016 19:10   Titel: Antworten mit Zitat

Ging Grad wieder nicht mehr. Bleibt das jetzt so?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 März 2016 13:32   Titel: Antworten mit Zitat


Xberliner2 hat folgendes geschrieben:


Eine Serverüberlastung um 1 Uhr, 2 Uhr, 3 Uhr, 4 Uhr... wer soll denn da bitte alles drin sein? Oder ist der Server nur für 5 Leute ausgelegt oder spielen in Südafrika alle die Bundesliga-Variante von Comunio?


Wieso sollten in Südafrika mitten in der Nacht mehr Leute am Computer sitzen als in Deutschland?

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group