preload
basicPlayer

MINUspunkte

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Feb 2016 22:35   Titel: MINUspunkte Antworten mit Zitat

Habe am 4 Minuspunte bekommen obwohl am freitag meine Aufstellung komplett war habe am sonttag ein angebot für ein spieler bekommen und verkauft. der transfer ist am montag abgewickelt worden. und trotzdem hab ich dann 4 minuspunkte bekommen. es zählt doch die Aufstelung was am Freitag gemacht wurde. das kommt mir schon komisch vor.

MFG Captain
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 März 2016 14:52   Titel: Antworten mit Zitat

Du hast nur 10 Spieler aufgestellt:

1. Hitz 6 Torhüter
2. Verhaegh 4 Abwehr
3. Ostrzolek 2 Abwehr
4. Feulner - Mittelfeld
5. Rausch 0 Mittelfeld
6. Malli 17 Mittelfeld
7. M. Meyer 0 Mittelfeld
8. Raffael 11 Sturm
9. Lewandowski 9 Sturm
10. Aubameyang 5 Sturm

(Aufstellung vom 20. Plattenhart dann verkauft - Aufstellung dann erst am Sonntag geändert)
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group