preload
basicPlayer

Fussball HalliGalli sucht aktive Mitspieler

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Feb 2016 22:29   Titel: Fussball HalliGalli sucht aktive Mitspieler Antworten mit Zitat

Unsere Fussball-Community gibt es schon länger, doch diese Saison hat einige Verluste gebracht. Ursprünglich waren wir acht aktive SpielerInnen.

Wir möchten gerne wieder Leben in die Community bringen, neuer Namen Fussball HalliGalli und am besten neue aktive Spieler und Spielerinnen.

Nochmals betonen möchte ich, dass Aktivität, Kommunikation und Fair Play erwünscht ist!
Zur neuen Saison wird es einen Liga Neustart geben, gleiche Chancen für alle!

Weitere Infos könnt ihr auf unserer Fussball HalliGalli Seite lesen.

Wer Interesse und Lust auf eine aktive und faire Community hat, darf sich sehr gerne mit der Email-Adresse bewerben. Einladung folgt!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 März 2016 22:21   Titel: Antworten mit Zitat

Haay xD
ich würde sehr gerne mitmachen
hört sich alles sehr gut an und ist genau das was ich gesucht habe

also wenn ich noch sucht : niklaspelmer@gmail.com
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 März 2016 21:33   Titel: Antworten mit Zitat

Einladung ist raus und wir freuen uns über weitere Interessenten. Je mehr desto interessanter, also meldet euch und kommt zu uns!!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 März 2016 15:55   Titel: Antworten mit Zitat

hi, ich würde sehr gerne bei euch mitspielen. meine email adresse ist j.hansen.1991@web.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 März 2016 16:18   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde mich echt freuen wenn ich bei euch mitspielen könnte da mir in meiner liga die mitspieler ausgegangen sind. bin auch aktiv
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 März 2016 00:19   Titel: Antworten mit Zitat

Auch du bist natürlich herzlich Willkommen. Die Einladung habe ich dir bereits gemailt. Freut mich einen weiteren aktiven Spieler gefunden zu haben.

Auf Leute, es dürfen sich gerne noch mehr angesprochen fühlen und mitmachen, traut euch
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 März 2016 17:14   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde auch sehr gerne mitmachen!

Janis.stuebler@web.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 März 2016 19:18   Titel: Gerne :) Antworten mit Zitat

Also bei einer Aktiven Community wäre ich auch gerne dabei
Also wenn ihr mich haben wollt.
in meiner jetzigen Gruppe ist leider die Luft raus...

Meine Frage wäre, kann ich die Saison in meiner Gruppe noch zu Ende spielen und dann zu euch kommen?

Dennis.Korte.1993@gmail.com
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 März 2016 20:30   Titel: Antworten mit Zitat

Wow, sehr cool

Ich sende euch beiden sehr gerne die Einladungen zu.

@Korte93
Du kannst dich ja jetzt bereits registrieren und reinschnuppern, die Leute kennenlernen und wenn die neue Saison startet voll angreifen. Was hältst davon?

Ansonsten traut euch und kommt weiterhin so fleißig in unsere Fussball HallliGalli Liga. Je mehr desto besser
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 März 2016 21:17   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, ich bin auf der Suche nach einer neuen Herausforderung.
Mit nur zwei Mitspieler in einer Community ist es fast sinnlos.
Ich würde gern bei euch mitmachen!

sworzi82@t-online.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 März 2016 21:46   Titel: Antworten mit Zitat

Ist ja unglaublich Herzlich Willkommen bist du bei uns. Die Einladung habe ich dir ebenfalls gesendet.
Darfst gerne deine beiden anderen Mitspieler fragen, ob sie sich dir und unserer Community anschließen wollen.

Freuen uns weiterhin auf Zuwachs
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Apr 2016 13:15   Titel: Antworten mit Zitat

Wir haben noch Plätze frei, traut nd meldet euch.
Schnuppert jetzt bereits in der laufenden Saison herein und beginnt mit uns den Neustart zur neuen Saison!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Apr 2016 23:04   Titel: Antworten mit Zitat

Sind bereits 7 aktive Spieler und haben noch Plätze frei. Meldet euch ubd habt mit uns Spaß
Nach oben
mcclane108
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 21.05.2015
Beiträge: 51
BeitragVerfasst am: 19 Apr 2016 17:23   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn zu wenige seid, könnten wir uns auch zusammenschließen. Schaut doch mal hier:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=511272
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Apr 2016 21:03   Titel: Antworten mit Zitat

Was wäre denn deines Erachtens eine sinnvolle Spieleranzahl für die Comunity? Wir sind auch sicher sechs Spieler.
Den Pokalmodus kenne ich persönlich nicht, das mit der Aufbauprämie für die hinteren Plätze find ich gut, haben wir auch.
Wie verteilt ihr Spieltagsprämien?
Nach oben
mcclane108
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 21.05.2015
Beiträge: 51
BeitragVerfasst am: 19 Apr 2016 23:47   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich würde gerne mit 12-14 Spielern spielen. Aber das ist ja Ansichtssache.

Die genauen Prämien und Pokalmodus findest du hier:
http://www.comunio.de/teamInfo.phtml?tid=1845068
Pokalergebnisse werden dann in den News gepostet.

An Prämien gibt es zusätzlich (geschätzt, im Durchschnitt) ca 14 mio. Auf die Saison verteilt ist das nicht so viel, wie es sich auf den ersten Blick anhört. Bei euch ist das ja wesentlich mehr.
Der Pokalmodus muss natürlich je nach Anzahl der Spieler angepsst werden. Deswegen haben wir auch mehrere Comleiter, die dann die Prämienauszahlung etc übernehmen.

Ich spreche mal mit meiner Com.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Apr 2016 08:13   Titel: Antworten mit Zitat

Hey oh,

ich würde auch gerne mitmachen

andre-wagner36@gmx.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Apr 2016 23:01   Titel: Antworten mit Zitat

Heyho,

sehr cool, die Einladung ist raus. Freue mich auf aktive Teilnahme deinerseits.

BTW, wir haben immer noch freie Plätze
Nach oben
mcclane108
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 21.05.2015
Beiträge: 51
BeitragVerfasst am: 24 Apr 2016 17:29   Titel: Antworten mit Zitat

Also in meiner Com wären wir offen für eine Zusammenlegung. Wie ist die Stimmungslage bei euch?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Apr 2016 23:55   Titel: Antworten mit Zitat

Meinungsfrage ist raus.

Ich persönlich hatte/habe noch die Hoffnung, dass genug SpielerInnen für unsere Fussball HalliGalli Com zusammen kommen. War die letzten Jahre einfach eine coole Zeit.
Aber für die Fortsetzung benötigen wir natürlich motivierte und aktive Mitspieler. Das Zusammenlegen ist daher noch nicht vom Tisch, mal schauen was die Com meint und ob sich noch weitere uns anschließen wollen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Apr 2016 00:06   Titel: Antworten mit Zitat

Bisher nur Zusagen und daher wäre der Zusammenschluss aus unserer Sicht möglich.

Wie gehen wir es nun an?
Nach oben
mcclane108
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 21.05.2015
Beiträge: 51
BeitragVerfasst am: 27 Apr 2016 00:46   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du mir deine email adresse gibst, können wir das dort privat besprechen.
Ich würde grob gesagt sagen, zwischen letztem Spieltag und Saisonübergang (also in der Woche der Relegationsspiele) melden sich alle von euch bei uns an/ oder alle von uns bei euch/ oder alle in einer neuen Com. Macht im Grunde keinen Unterschied.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Apr 2016 06:34   Titel: Antworten mit Zitat

bse1983 (at) gmx.de

Lass es uns per Mail klären
Nach oben
mcclane108
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 21.05.2015
Beiträge: 51
BeitragVerfasst am: 27 Apr 2016 09:33   Titel: Antworten mit Zitat

Mail ist raus
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Mai 2016 18:21   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo , sucht ihr noch ??
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group