preload
basicPlayer

Diskussion wegen Uhrzeit

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Feb 2016 20:24   Titel: Diskussion wegen Uhrzeit Antworten mit Zitat

Sehr geehrtes comunio Team,
ein Spieler unserer Community behauptet seinen Spieler Hector vom 1.fc Köln heute Morgen noch vor 03:00 Uhr auf den transfermarkt gestellt zu haben. Er hat aber kein Angebot vom Computer erhalten. Wie können wir prüfen ob er auch wirklich vor 03:00 Uhr den Spieler auf den Markt gestellt hat?? Und tatsächlich ein Fehler vorliegt??

Community Name: Three and a half bodies

Freue mich über eine schnelle Antwort um dann auch heute alles klären zu können wegen dem Spieltag morgen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group