preload
basicPlayer

Ankündigungen. Wann welcher Spieltag ist.

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Feb 2016 18:51   Titel: Ankündigungen. Wann welcher Spieltag ist. Antworten mit Zitat

Liebes Comunio Team.
Es ist sehr schade, das z.b. erst heute darauf hingewiesen wird, dass englische Woche ist.

Bitte macht das doch am WE.
Manchmal verliert man das z.b. wegen seiner Arbeit ausm Blick. Da könnt ihr euch die Meldung von heute dann eh sparen, da man bis morgen nicht mehr reagieren kann.
Passiert mir sonst auch nie das ich im minus bin, allerdings gibts ja auch in Bundesliga nur 2x oder 3x englische Wochen.
Ein kleiner Monatskalender, wäre Super, wo die Tage und WE rot markiert sind.
LG Denis
Nach oben
TomBVB
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 02.04.2006
Beiträge: 8290
BeitragVerfasst am: 29 Feb 2016 18:57   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Infos. Ich gebe dies intern weiter.

Einen Kalender gibt es schon. Diesen findest du unter Spielinfos: http://www.comunio.de/external/calendar/indexResponse.phtml

Viele Grüße
Tom
_________________
Dedê - DANKE!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group