preload
basicPlayer

Jojic oder Clemens (RH schnell)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Feb 2016 08:30   Titel: Jojic oder Clemens (RH schnell) Antworten mit Zitat

Hallo,

Jojic vs. Clemens

Jojic spielt mit Koeln gegen schwache Berliner
Clemens spielt gegen Bayer ohne Kampl.

wuerde jojic aufstellen, weil er gegen BMG sehr stark war, jedoch ist er glaube ich nicht in der Start 11 (am ende spielt er nicht)

Clemens letzte Saison nur 0 Punkte gegen Bayer.

Vielleicht habt ihr einen tip wen ich aufstellen soll?

danke!

RH schnell und auc heute noch.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Feb 2016 08:44   Titel: Antworten mit Zitat

Clemens wird wohl von Beginn an spielen. Daher würde ich ihn aufstellen.

Ob Jojic noch kommt vor der 70 weiß kein Mensch.
Nach oben
Arsenegal
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 20.08.2007
Beiträge: 20
BeitragVerfasst am: 26 Feb 2016 15:46   Titel: Antworten mit Zitat

hallo,


ich würde an deiner Stelle auch Clemens stellen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Feb 2016 16:41   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde auch clemens aufstellen, die statistik spricht zwar nicht für mainz, immerhin haben sie in den heimspielen öfter gewonnen / unentschieden gespielt als in leku.

würde allerdings drei mainzer, wie du hast, nicht auflaufen lassen, aber das erübrigt sich ja von selbst da bell so viel ich weiss verletzt ist, oder?

kießling fällt aus, bin ein grosser cordoba fan, vielleicht laden sie ja einen überraschungspunkt oder sogar sieg?

also ich stimme auf jeden fall pro clemens.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Feb 2016 19:14   Titel: bell verletzt Antworten mit Zitat

korrekt bell ist verletzt.
insofern nur baumi und clemens.

werde es dann mal riskieren mit dem jung.

wobei ich das koeln spiel gesehen hatte und jojic echt stark gespielt hatte.

danke fuer eure hilfe!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Feb 2016 07:12   Titel: Antworten mit Zitat

jojic hat die schwarze 0 gesehen im spiel gestern, mal sehen was clemens bekommt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Feb 2016 14:40   Titel: mal schauen Antworten mit Zitat

clemens neigt ja leider geegen die top teams zu einer minus bewertung...

mal sehen...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group