preload
basicPlayer

MF 3/4 aus 6 + RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
Duxx
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 02.06.2015
Beiträge: 72
BeitragVerfasst am: 19 Feb 2016 10:39   Titel: MF 3/4 aus 6 + RH Antworten mit Zitat

Habe diese Woche ein wenig Auswahl auf der Position:

P. Groß
M. Meyer
Gerhardt
Latza
Serey Dié
Hazard

Je nachdem ob ich ne Aufstellung von Chicha riskiere bräuchte ich hier 3 bzw. 4 Spieler. Gerne auch mit Reihenfolge für den Chicha-Fall.

Danke, RH gerne falls ein Link da bleibt!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Feb 2016 11:44   Titel: Antworten mit Zitat

Also über einen Einsatz von Chicharito brauchst du nicht wirklich drüber nachzudenken bzw. zu spekulieren.
Diese Woche ist noch viel zu früh.

Im Kicker nicht mal für den Kader nominiert.

Deswegen stelle ich direkt 4 Spieler im Mittelfeld auf.

M.Meyer - Latza - P.Groß - Gerhardt


Serey Die habe ich ganz draußen gelassen, weil seine Leistung einfach nicht von sportal anerkannt wird.
Letzte Woche sind die Sportaler Noten Männlein aufgrund des Tores nicht drum herum gekommen Serey eine gute Note zu geben. Aber ansonsten immer zu schlecht bewertet.

Hazard gefällt mir seit der Rückrunde eigentlich ganz gut, und hab mir den auch gekauft vor paar Tage.
Sehe in der momentanen Aufstellung einfach kein Platz für ihn.
Evtl. anstelle von Latza bringen.

Mit Hazard hab ich übringends selbst ein Austellungskonflikt.

Würd mich über deine Hilfe freuen:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=510411
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group